Suchen Menü

ich könnt so heulen :o(((( Flennposting

Huhu,
Mich hat es so dermaßen erwischt Sommergrippe,alles tut mir weh..es geht mir voll mistig dann noch die rote Pest völlig unverständige Kinder,will sie ja nicht unbedingt anstecken,also nix kuscheln :o((ach und überhaupt alles geht mir gegen den Strich *heul*
Die Kiddis verstehen nicht das ich nicht ins Freibad möchte auch nicht mit Erklärung..Männe is arbeiten...es ist zum .....am liebsten würde ich mich unter meine Decke verkriechen aber das is das so warm :o((
Ich erbitte Mitleid
seid bitte nicht böse aber die aktuelle Fsk Tabelle kommt Irgendwann die Woche
glG Danny
Bisherige Antworten

Re: ich könnt so heulen :o(((( Flennposting

Ach Du arme:-(
Das ist ja wirklich zum k******brech*
Und dann noch alleine: Irgendwie kommt mir das alles so bekannt vor.
In den Momenten hat man das Gefühl, man wird für alle Sünden*gg* bestraft gell?:-) :-(
Aaaaaaber da Du bestimmt noch nie Sünden begangen hast*zwinker* wirst Du blitzeschnell wieder gesund.
Morgen ist bestimmt schon viel besser.
Alles Gute für Dich, lass dich virtuell drücken und Gute Besserung.
LG Stefanie, die jetzt Prosecco schlürfen geht, da Hochzeitstag

Re: ich könnt so heulen :o(((( Flennposting

HI Danny, oh je, gute Besserung!!!!!! Wenn dann der Mann noch arbeitet anstatt zu Hause zu sein ist es total elend. Also Mama darf man einfach nicht krank werden. es ist so übel! LG Sally

Re: ich könnt so heulen :o(((( Flennposting

Huhu,
oh je, ich nehm' Dich mal ganz vorsichtig in den Arm, wie Sally schon schrieb, als Mama darf man nicht krank werden, denn Ruhe haste nicht :-(((
Ich hoffe, es geht Dir bald wieder besser, Grippe bei dem Wetter ist ober-fies. Hast Du denn Medis, die Du nehmen kannst, Grippostad oder Paracetamol oder so was? Und wann kommt Dein Göttergatte denn von der Arbeit, daß er Dich pflegen und sich um die Kidies kümmern kann?
LG
Anja
P.S. Muss mit Dir mal über FSK quatschen, irgendwann per ICQ, eilt nicht........

Re: ich könnt so heulen :o(((( Flennposting

Liebe Danny,
knuddle dich! wünsche dir ganz schnell gute besserung und das du dich etwas
ausruhen kannst!
GLG däni & Alain ( der auch die sommer grippe hat und vor lauter verstopfter
nase kaum luft bekommt)

Bäh wie fies-gute Besserung ganz schnell!! GLG

Ich wünsch dir ganz schnell gute Besserung! LG

ohoh, na dan wünsch ich gut eBEsserung..

...und vielleicht sah ja heut edie Morgen die Welt für dich schon wieder besser aus,
grüßle Jacqui
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen