Suchen Menü

bin bis sonntag zu haus :-)

huhu,
eeeeeeeeeeeendlich wieder pc *g* in der klinik kann ich derzeit nicht,siehe posting an chazy ;-)
man man man,da erlebt man was :-( gestern saß ich in der eingangshalle und hab auf meine drei lieben gewartet und auf mal fängt es neben mir an zu piepen und der mann der dort saß fällt tod um :-( ich krieg jetzt noch gänsehaut....bin dan schnell raus und hab dort auf die kids und männe gewartet,damit die das nicht sehen....mir hat es schon gereicht....als wir abends wieder kamen (waren essen),saß ein riiiiiiiesen großer schwarzer rabe auf dem dach und hat ganz laut gekrächzt...das war unheimlich
gestern hab ich dann endlich mal die ärztin beim schlavittchen gepackt...seit dem ersten tag erzähl ich ihr das schon mit meinen daumen .hab ich ja nun seit januar.die tun suuuper weh und manchmal kann ich kaum was festhalten....sie hat immer gesagt nächstes mal guck ich...nächstes mal...gestern hab ich nun drauf gepocht und was ist?meine daumengrundgelenke sind ausgeleiert,bzw hypermobil.hat auch was mit der arthritis zu tun....also gleich nen termin heute beim ergotherapeuten (mehr ist nicht,da ja keine zeit mehr *grummel*)...er meinte das es gut ist das ich drauf bestanden hab,weil es schon sehr ausgeleiert ist.nun muß ich immer schienen tragen :-( aber es wird noch mehr auseinander gehen,aber mit schienen eben nicht so schnell.ich könnt mich schwarz ärgern das ich nicht schon eher drauf bestanden hab,schon hier zu hause.ich merk das ja schon nen halbes jahr,aber wollt ja keiner drauf hören *grummelbrummelgrummel*zeigefinger und handgelenk fangen auch schon an,allerdings brauch man da NOCH nichts machen.
seit zwei wochen "schlafen" meine unterarme und hände immer ein.seit drei tagen habe ich das durchgehend.und das schmerzt höllisch.nun bekomme ich novalgintropfen.helfen :-) wenigstens etwas was hilft
die anwendungen dort bekommen mir sehr gut und ich will zusehen das ich so einiges hier zu hause vielleicht auch bekomme,aber selbst wenn belibt immer noch das aufpassproblem mit jean.leider gibt es hier direkt kein solebad,das hat meiner psoriasis unheimlich gut getan,sie ist viiiiel besser geworden.
liebe grüße toyota
Bisherige Antworten

Re: bin bis sonntag zu haus :-)

Huhu!
Na, dann viel Spaß bei deinem Kurzurlaub! Hast du nicht sowieso nur noch nächste Woche oder irre ich mich da jetzt?
Lieber Gruß
Denise mit Maxim und Drehwurmconstantin

Re: bin bis sonntag zu haus :-)

huhu,
NUR noch ??? ;-) das ist ganz schön lang *seufz* aber ich werd wohl schon freitag mich entlassen *g* freitag mittag hab ich die letzte anwendung und ansich müßte ich bis samstag bleiben,aber auch bis um 9 uhr das zimmer räumen,dann kann ich auch freitag schon fahren.
lieb das die kids dienstag wieder kommen können.mirco freut sich auch schon und jean natürlich auch ;-)
liebe grüße petra

Re: bin bis sonntag zu haus :-)

Hi!
Sorry, wenn man zu Hause ist, kommt einem bis nächste Woche Freitag / Samstag natürlich nicht mehr so lang vor :o)
Ist sogar gut, dass Mirco mitkommt. Ist immer ein bisschen problematisch, wenn Constantin Hunger bekommt und ich stillen muss und die Kinder streiten sich um ein Auto *uff* ;-)! Na ja, und Maxim freut sich ja sowieso auf Mirco. Leider ist Jean dann wieder abgeschrieben, dabei hat er letztes mal tatsächlich "Gefühle" gezeigt :-)
Habt ihr mal gefragt wegen Kigaplatz?
GLG Denise

Re: bin bis sonntag zu haus :-)

huhu,
na dafür kann sich jean dann ganz um die katzenjagd kümmern ;-)
also,einen kindergartenplatz gibt es erst ab drei,dann zu august (denke ich) 2007 und dann auch nur wenn was frei ist (ich geh ja nicht arbeiten)
ich denke das ich mich um eine tagesmutter/spielgruppe kümmern werde,wo jean dann 2-3 mal die woche hingeht und nach bedarf.ich glaub ich häng bei edeka mal nen zettel hin *g* da stehen ja öfters spielgruppen,also private...
ich werd ja dann auch zusehen das ich aquafitness mach oder so.mal sehen was mein hausarzt meint,vielleicht krieg ich so was ja auf rezept....dann brauch ich ja auch wenn für jean.dann will ich mit ww wieder starten und meine normale kg hab ich ja auch noch.
liebe grüße petra die gerade ihre daumenstütze kaputtgemacht hat :-((( und nicht nähen kann *grummel* wollte das groooße etikett abschneiden und schwub daneben geschnitten :-(

Re: bin bis sonntag zu haus :-)

Hi!
Oh, das ist ja noch 1 Jahr hin. Aber Tagesmutter oder Spielgruppe wäre ja auch schon schön.
Ich darf heute schon den halben Tag Carrera-Rennbahn spielen. Das hängt mir jetzt echt zum Hals raus - das ist ja so langweilig ;o)! Von wegen Kleinkinder können sich nicht so lange auf eine Sachen konzentrieren. Wieso haben wir nur diese verdammte Rennbahn? Eins weiß ich - wenn ich mal nachts nicht schlafen kann, muss ich mir nur die Rennbahn aufbauen, spätestens ne halbe Stunde später schlaf ich wie ein Baby!
Ein herzliches *Gäääähn*
Denise

Re: bin bis sonntag zu haus :-)

huhu,
ooooohhh wie ungerecht ;-) ich liiiiebe das und kann es wegen meinen daumen nicht mehr.mirco hat ja zu weihnachten eine bekommen und im januar fing das mit meinen daumen an *grummel* das war sooo gemein,dabei mach ich das so gern *schmoll* ist genau wie playstation und xbox :-( geht auch nicht mehr so.komischerweise spielt es aber auch keiner mehr seitdem ich nicht mehr vorsitze....fällt mir grad so auf *hihi*
mirco ist ganz neidisch das maxim eine echte hat.er lässt fragen ob die zwei diensatg mal spielen dürfen *sfg* vorgestern waren wir in bad nenndorf in so einem amerikanischen schuppen und die hatten auch eine echte und ein badmobil,da war mirco ja hin und weg
habt ihr die im wohnzimmer aufgebaut????
liebe grüße petra

Re: bin bis sonntag zu haus :-)

Huhu!
Ja, war auch so meine Idee für Dienstag. Kann Mirco die denn aufbauen? Im Moment steht sie in Maxims Zimmer, aber in Miniversion, quasi als Babykreis :-). Hat Andy vorhin mal eben so zwischen Tür und Angel aufgebaut. Na ja, für einen 2-jährigen reichts, für Mirco wäre der kleine Kreis ein wenig öde ;-)! Was hat er denn für eine Rennbahn?
LG Denise, die Maxim jetzt zur Ablenkung auch noch seine Holzeisenbahn aufbauen musste *ichmagnichtmehrrennenfahren*

Re: bin bis sonntag zu haus :-)

huhu,
also mirco meint zwar babykreis reicht auch (erstmal),aber er könnte sie auch aufbauen...nur als ich sagte das er da echt vorsichtig mit sein muß weil teuer,meinte er das babykreis auch reicht *hihi*
er hat auch ne carrera,aber keine revo....ich glaub ne go
liebe grüße petra die die schon teuer genug fand ;-)

Re: bin bis sonntag zu haus :-)

Hi, also ich find die Evolution gar nicht so den Knüller, zumindest nicht unsere. Mein Bruder hat zu Weihnachten eine Evolution gekauft mit Rennautos und wo man überholen konnte - die war cool. Wir haben die Evolution Goldfinger - die kann ja gar nichts. Weiß auch nicht, wo der Unterschied zur Go sein soll. Man kann wenn man die ganz aufbaut halt nur so ne doofe 8 fahren. Na ja, vielleicht liegt's auch an mir - ich kann mit dem Teil einfach nix anfangen :-)

Re: bin bis sonntag zu haus :-)

Huhu!
Achja Ärzte*nerv*! Wenn man nicht selbst aufpasst...naja wem sag ich das ;-)
Mit dem Mann das ist ja krass(wieso hat das gepiepst?)! Da wäre mir ja auch anders geworden! Auf der Intensiv hatte ich auch immer Panik wenn es losschellte das gleich alles aus ist! Ätzend!
Kannst doch zuhause auch Meersalzbäder machen! Oder haste keine Wanne?
Ansonsten erhol dich den Rest noch gut!!!
GLG Petti

Re: bin bis sonntag zu haus :-)

huhu,
nee der hatte (glaube ich) wohl irgendso ein alarmteil für sein herz,herzschrittmacher oder so...die teile piepen ja auch.anders kann ich mir das nicht vorstellen,weil der kein gerät so bei sich hatte.....
mit den meersalzbädern hab cih auch schon gedacht,leider kann ich nicht mehr baden :-(((( ich komme rückentechnisch vielleicht noch rein,aber darin liegen und wieder rauskommen ist ne sache die wohl nicht funktioniert,auch von der hüfte her.da muß ich mich auch nach der klinik dringends drum kümmern.hab ja ne beidseitige hüftdysplasie und in der klinik dort sind viele hüftpatienten,weil auch ne orthopädische fachklinik,aber irgendwie haben die dort keine lust sich meine hüfte mal anzuschauen *grummel* und da hab ich so einige geschichten gehört und ich glaub zu lange sollte ich da auch nicht mehr mit warten *seufz*
danke dir,ich erhol mich derzeit prächtig und werde die letzte woche noch so richtig genießen ;-) auch wenn mir meine lieben fehlen,das ruhen und richtig schlafen (hoch leben die medis *g*) tut soooooo gut
liebe grüße petra

Re: bin bis sonntag zu haus :-)

Huhu!
Ja schlafen dank Medis ist schon was feines*gg*!
Du frag doch mal bei deiner KK nach so einem Badelift! Soweit ich weiß brauchste ein Rezept mit dem Bedarf vom Arzt und dann bekommste von denen sowas zur Verfügung gestellt!
GLG Petti

Re: bin bis sonntag zu haus :-)

Huhu,
obwohl es ja wieder Aufregungen und Widrigkeiten gibt, klingt es aber so, als würde durch die Reha was voran gehen, oder? Ist immer doof, so per SMS zu schreiben, um alles zu erzählen bräuchte man mindestens 20 SMS, das geht ja nun schlecht. Denke, meine SMS wg. der Verlängerung kam auch nicht richtig an, mir tat es doch nur so leid, weil Du Dich seit Eeeeeeeeewigkeiten auf Wien gefreut hast :-(
Wie ist es denn, wieder so lange mit allen Süßen zusammen zu sein? Hast sicher alle furchtbar vermißt, oder? Ich hoffe, Ihr habt ein schönes WE und vielleicht findest Du für Jean einen Spielkreis, wie ich ihn anfangs, vor der Krippe, hatte? 2 x die Woche 2-3 Std., das würde ihr sicher gefallen und Du hättest Zeit und Luft für Anwendungen!
Wie sieht es am WE mal mit ICQ aus oder bist Du Vollzeit "ausgebucht" *gg*
LG
Anja

Re: bin bis sonntag zu haus :-)

huhu,
ja smsen ist ganz schön schwierig,und meist kommt es auch nicht so rüber wie man es meint.
also diese anwendungen tun mir zum größten teil echt gut,aber ich denke es ist auch viel weil ich die "belastung" von jean,kochen,haushalt ect eben nicht hab.zb habe ich kaaaaum noch nacken- und schulterschmerzen.ich denke weil ich jean nicht trage,hebe und auch sonst diesen bereich so gut wie nicht belaste.
das mit wien zieht mich ganz schön runter...aber was solls,ändern kann ich es eh nicht ....und immer wieder kommt irgendwas dazu.ich hoffe sehr auf das seminar und das es mir was bringt
wir sind noch am gucken wegen spielkreis und evtl kindergarten.aber das geht frühestens ab drei und dann denke ich zum august.....und ist auch ne kostenfrage.
ich werd morgen abend mal icq anschmeißen,mal gucken wen ich so treffe ;-)
geht es euhc gut?was macht meine patenmaus?
liebe grüße petra

Re: bin bis sonntag zu haus :-)

Huhu,
ich kopiere Dir mal die letzten Postings von mir, dann hast Du einen ganz guten berblick *g* Wie war MEIN Patenmäuschen denn drauf, als sie erfuhr, daß Mama mal wieder länger zu Hause ist??????

ups, zu schnell........

weiß auch nicht, warum das abgeschickt wurde.
Wollte noch zum Thema Finanzen fragen, was Mircos Unterhalt macht?
Und hier die Postings:
http://kind.qualimedic.de/Q-9053588.html
http://kind.qualimedic.de/Q-9063991.html
http://kind.qualimedic.de/Q-9069822.html
Hab' aber immer noch keine Bilder vom Bett gemacht, wollte das tun, wenn das Kinderzimmer so richtig fertig ist *hüstel*, ich denke, das dauert noch, ich mach am WE mal Fotos und schicke sie Dir, das Bett ist echt zuckersüß und ich bereue die Anschaffung nicht!
LG
Anja

Re: ups, zu schnell........

huhu,
das thema mircos vater macht mich soooooo sauer....und ist verdammt lächerlich....
er hat hzwar nun für juli (obwohl er schon august hätte zahlen müssen) bezahlt,allerdings für die monate davor ganze...halt dich fest...DREIZEHN euro...und ist damit aus dem schneider,weil er zahlungswillig ist :-( wenn er jetzt jeden monat bezahlt und die schulen immer mit so einem betrag abstottert ist es rechtens.allerdings hat er nun schriftlich vom JA das er SOFORT wenn er nochmal nicht zahlt ,und wenn es in zwei jahren ist,einen vollstreckungsbescheid bekommt (oder wie das heißt,also wo sein gehalt gepfändet wird)
ich bin sooo sauer.und seinem sohn hat er am wochneende erzählt das er ein ferienhaus in cuxhafen gekauft hat.klaaaasse.papa ist toll und mama am ar...
naja,männe hat jetzt mircos zimmer komplett neu gemacht,also nen richtigen schrank,noch nen regal,einen passenden (hohen) nachtschrank für sein neues bett und eine weltkarte mit nadeln wo mirco schon überall war....er hat sich echt mühe gegeben :-)
jean vermisst mich wohl schon,also gerade die letzten tage hat sie gefragt und viel am tel gesprochen und wenn sie in der klinik waren wollte sie immer da bleiben und dort schlafen...aber hier weint sie sofort wenn der papa den raum verlässt.ich denke da hat sie echt angst das er nun auch noch geht.zuerst hat sie wohl auch immer auf der rückfahrt von der klinik geweint.
liebe grüße petra

oh je :-(((

Huhu,
das ist ja unerfreulich.
Schön, daß Männe so was Tolles für Mirco gemacht hat! Und knuddel die kleine Schmusemaus mal von mir, ist auch eine harte Zeit, aber Ihr schafft das und dann hat sich Dich ja bald wieder!
LG
Anja
*diegleichinsbettgeht*

Re: bin bis sonntag zu haus :-)

Huhu Toyota,
na, das mit Deinen Daumen hätte ja nicht auch noch sein müssen, oh weh. :-(((
Aber schau mal hier: :-)
http://kind.qualimedic.de/Q-9060103.html
LG Katrin

Re: bin bis sonntag zu haus :-)

huhu,
na,ich hoffe wir haben den richtigen schirm gekauft ;-) ich hab zwar immer nach einem bunten ausschau gehalten,aber die waren entweder viiiiiel zu teuer oder so lang das ich die nie in ein päckchen bekommen hätte :-( und männe und ich waren der meinung von dem hat sie länger was....*hoff*
das zum schneiden liiiiiiebt jean *g* hat sie auch.sie geht gar nicht mehr ohne aus dem haus.hat sie immer in einem jutesack dabei
liebe grüße petra
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen