Suchen Menü

Wer möchte diesen Tag geschenkt haben ?

HI IHr,
so Tage wie heute möchte ich echt nicht öfter haben. Puh bin froh das beide Kinder im Bett sind und nicht noch mehr passiert ist. *toitoitoi*
Aber von vorne.
Begonnen hat es damit das Jannis ja nur noch stehen will und alles zum laufen üben nutzt. Auch eine Figur in etwas seiner größe. Nun gut heute morgen hat die Figur gewonnen. Blauer Fleck Nr.1 mitten auf der STirn.
Zweiter Bums bei der Begegnung mit der Treppe. Nunja man gewöhnt sich ja an alles....
Dann legte Tabatha los. Spielt in ihrem Sitzsack (Ikea) und ich sag noch setzt dich vernünftig rein. Die Worte waren noch nicht verhalt. Da macht es bums und Tabatha liegt mit dem Gesicht nach unten auf dem Bode *super...* Sie schreit wie am Spieß - Dachte erst naja bei der Höhe eher Schau, heb sie hoch und sie blutete wie ein abgestochenes Schwein aus dem Mund *shit* und was will meine Tochter *PAPA* Keine Chance in den Mund zu schauen. Nach einigen Minuten wollte sie nur noch in Ihr Bett und schlafen. Okay was sollte ich tuen. Hab sie schlafen lassen - 3 Stunden - danach kam *Mama ich wach , aua weg. Okay sie ließ sich nun auch endlich in den Mund schauen. Lippenbändchen übelst durchgeriessen und über dem Schneidezahn und hinter dem Schneidezahn ein heftiger Bluterguß. Habe dann beim Zahnarzt angerufen. Der meinte aber man könne nix machen bräuchte nicht kommen (?!)
Zu allem Übel rannte mein Mann nun noch gegen das Bett und hat sich den Zeh gebrochen und machte so ein Theater das er Jannis auch gleich wieder mit wach machte und der vor Schreck gegen das Bett geknallt ist und nun auch noch links ne fette Beule hat. (Aber was ist das schon im Gegensatz zu Tabathas "Glück)
Den ganzen Mittag über hatte ich also drei knatschige "Kinder"
Hoffe nun auch eine ruhige Nacht
LG Dani
Bisherige Antworten

Re: Wer möchte diesen Tag geschenkt haben ?

Huhu,
ohje, das klingt ja wirklich übelstens. ich wünsche euch allen gute besserung.
dir die nötige ruhe und kraft um dies alles zu bewältigen .
GLG däni

Uah, ne danke den möchte ich nicht ;-)

Huhu!
Dann fehlst ja nur noch du*grins*!? Man is ja ein echter Horrotag gewesen! Meinste du solltest aber nicht doch lieber zum Dok mit Tabby? Und kann dein Mann überhaupt laufen?
Gruß Petti-und gute Besserung den dreien-

Re: Uah, ne danke den möchte ich nicht ;-)

Hi Petti,
wegen dem Arzt bin ich ja auch am überlegen. Aber nachdem der Zahnarzt mich heute mittag abgewimmelt hat war ich erstmal platt. Sobald sie zu wild wird fängt es wieder an zu bluten. Warte nun erstmal die Nacht ab und zur Not fahre ich halt morgen in die Kinderklinik
Männe kann laufen. Aber du weißt ja wie Männer sind ;-) Bei ihnen ist immer alles sehr sehr schlimm. Und das kann ich sogar schon von meinem Minimann bestätigen.
LG Dani
ps. wie geht es denn deinen Chaosboys ??

Re: Uah, ne danke den möchte ich nicht ;-)

Naja man soll sich ja auch nach nem gezogenen Zahn nicht so viel bewegen weil es dann blutet-scheint doch ne tiefere Wunde bei ihr zu sein!? Also ich würde das lieber abchecken lassen!
Ach Felix hat im Moment ne dicke entzündete Stelle am Knie und nu kommt auf der anderen Seite am Bein auch sowas und ich habe keinen Schimmer was das ist(entzündete Stiche!?)! Hab ne Salbe vom KiA aber das wird nicht wirklich besser!
Sonst hat Felix grad ne Hungerphase und Simon ne Fressphase ;-)
Alles in allem echt anstrengend!
Gruß Petti

Re: Uah, ne danke den möchte ich nicht ;-)

Hallo ich nochmal,
ja das kenne ich, kann dir aber vermelden wenn Simon mal am Tisch mit ißt dann kommt der Futterneid und plötzlich essen sie ;-)
Diese Phase haben wir gerade.
Mit dem Knie habe ich auch keine Idee.
LG Dani
ps. und warte mal bis Simon mobil wird. Dann weiß man nicht wo man zuerst schauen soll....

Geht ja nicht ins Krankenhaus *gfg*....

die rufen gleich die Polizei, weil die denken, bei Euch gab es einen zünftigen Familienkrach....
achja und Deinen Tag kannste gefälligst behalten *g*...
Mal im Ernst, hoffe dem ganzen Clan geht es morgen wieder besser....
GLG
Bärlesmama

na du bietest ja SAchen an ;-)

....hoffe, euch geht es heute besser, schönen TAg *gg*
Grüßle Jacqui
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen