Suchen Menü

Und dann reserviere ich hier gleich mal ein paar

Plätze für die lieben Mädels aus dem "Ich will Schwanger werde", besonders für Vivi, Kiki, Leolgas, Tina... In der Aufregung habe ich hier bestimmt einige vergessen! Aber für die, die ich gerade vergessen habe, lege ich auch ein paar Decken aus!
GLG Alex + Krümel 4+6
Bisherige Antworten

Daaaannnnkkkeeeeee Alex.....

ups, war zu schnell :-))

Danke dir, ich hoff das ich es noch schaffe mir mit euch das Forum zu teilen!!! Allen die es geschafft haben, alles Liebe!!!
Man sieht sich @lex...
Bis dann
Legolas

Re: Und dann reserviere ich hier gleich mal ein paar

Hi Alex!
Weil ich nach so vielen Platzreservierungen in diversen früheren Foren gar nicht mehr traue, hier reinzuschauen, bin ich jetzt doppelt gerührt - falls ich überhaupt mit TINA gemeint bin *fragendguck*.... Mein Eisprung müßte ziemlich sicher an Weiberfastnacht gewesen sein - wenn das mal kein gutes Vorzeichen wäre....
Ach wär das schön, hier mitzumischen!! Danke für die Decken - falls ich tatsächlich kommen darf, dann gleich mit Freßpacket!!!
ICH WILL AUCH ENDLICH MAL IN EIN ENTBINDUNGSFORUM *FußaufdenBodenstampf*
LG - Tina

Re: Und dann reserviere ich hier gleich mal ein paar

Hallo Tina!
Ja, Du warst mit TINA gemeint! Ich möchte doch so gerne, dass noch viele aus dem "Ich will"-Forum mit rüber kommen! Noch bin ich glaube ich die einzige aus diesem Forum, die umgezogen ist :-(! Aber vielleicht helfen ja meine Viren, die ich verteilt habe *hoff*!
Wie war denn Eure Weiberfastnacht in Köln?
GLG Alex + Krümel
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen