Suchen Menü

Super schöner Bärlin-Abend gestern gewesen..

....mit den Berlin-Besuchern Wuseltina und Schildie1978. Von den Berlinern war natürlich Doreen, GAbyH und ich dabei.
Ich fand, wir hatten eine Menge Spaß und haben doch den beiden in der Kürze der Zeit in Berlins-Innenstadt ein paar Wahrzeichen gezeigt. DAs kulinarische kam auch nicht zu kurz ;-)))).
Gegen 1.00 Uhr war in der Früh war ich dann auch wieder zu Hause ;-).
Ärgern könnte ich mich jetzt im nachhinein, dass wir niemanden gefragt haben, ob wir mal komplett fotografiert werden können, so dass wir alle auf ein Foto sind.
Naja, egal....jedenfalls hat mir der Abend großen Spaß gemacht, die Chemie fand ich, hat zwischen uns gestimmt und da wir ja alle kinder- und männerlos da waren...nur wir uns hatten, hatte man auch mal richtig Zeit, einfach abzuhängen und zu quatschen,lachen,quatschen & Robbie-Bilder anzuschauen *gg*........schööööööööööööööööööööööööön.
liebe Grüße, Jacqui
Bisherige Antworten

jawoll!!!!!!!!!!!!!

das war wirklich richtig toll und gelungen.
schade,d ass berlin so weit weg ist *schnüff* sonst könnt ich mich dadran gewöhnen *g*
LG schildie

Ja, das sehe ich genauso! *ggggg*

...ist schon was anderes, wenn man ohne Kinder unterwegs ist.
Fand ich auch suuuuper schön.;-)))
Viele Grüße
Gabi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen