Suchen Menü

OT: Hat von euch jemand einen Ampel-Sonnenschirm?

HI Mädels,
hat eine von euch einen Ampelsonnenschirm? Wenn ja von welcher Firma und seid ihr zufrieden? LG Sally
Bisherige Antworten

Re: OT: Hat von euch jemand einen Ampel-Sonnenschi

Hallo Sally,
wir haben noch keinen,aber die Cousine von meinem Mann hat einen und die ist super zufrieden.....haben uns den auch angesehen.....sehr schönes Teil!!!
Die hat ihren bei Toom(Baumarkt) gekauft für 40?!!!!!HAMMER!!!Der ist dunkel blau und hat ein Durchmesser von 3m.
LG Maggie

Re: OT: Hat von euch jemand einen Ampel-Sonnenschirm?

Ja wir haben auch einen - im Praktiker gekauft - frag mich nicht nach der Firma - aber wir sind sehr zufrieden. Wir haben so einen richtig großen. Man muss ihn halt nur richtig sichern - damit er nicht beim ersten Wind gleich davon fliegt.
LG anja

Re: OT: Hat von euch jemand einen Ampel-Sonnenschirm?

Huhuuu,
wir haben zwar schon einen, konnten den bisher aber noch nicht austesten.... Schwiegerdad hat uns den vom Aldi Nord mitgebracht. Am WE konnte ich deren Schirm (haben den selben) begutachten. Echt super Teil. 3 m durchmesser & super leicht zu bedienen. Der Stoff ist aus Teflon, das find ich SUPER GUT!
Preis lag bei 49 EUR. Meiner Meinung nach ein Schnäppchen;-)
GGGLG Bibi
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen