Suchen Menü

OT: Antiviren-Software-PC?

Hi Mädels, ich weiß, dass das demletzt Thema war, finde den Link aber nicht: Meine T-Online Norton-Virensoftware spinnt. Ich mag nicht mehr und will umsteigen. Da wir einen Router mit integrierter Firewall haben brauch ich nur eine anti-Virensoftware. Jetzt hatten hier ein paar Mädels eine gute kostenlose Software. Könnt ihr mir nochmal sagen wie die heißt? LG Sally
Bisherige Antworten

Re: OT: Antiviren-Software-PC?

Huhu ,
Anti Vir ist kostenlos für Privatnutzer und es ist echt gut ,ich hatte bis jetzt keine Virenprobleme
lG Danny

Das hab ich auch! LG

Re: OT: Antiviren-Software-PC?

HI Danny, hast du dann auch einen Router und somit eine integrierte Firewall oder nutzt du die von Windows XP? LG Sally

Re: OT: Antiviren-Software-PC?

Huhu Sally,
wir haben die Fritzbox(endlich ne Neue,flieg nichtmehr raus)
und die Firewall von XP und das klappt wunderbar.
Warum Geldausgeben wenn mans doch sparen kann :o))
lG Danny
die von der Teledoof sind sowieso Halsabschneider

Re: OT: Antiviren-Software-PC?

Hi danny, ja, da hast du recht. Ich kaufe mir fürs Haus auch eine Fritzbox, da ich mit meiner Router/Modem-Kombination (alles Einzelgeräte) auch ständig aus dem Netz fliege! Welche Fritzbox hast du denn? Und woher hast du sie? Dann kauf ich mir vielleicht für hier diese auch noch. LG Sally

Re: OT: Antiviren-Software-PC?

HI Danny, noch ne Frage: Wo hast du Anti Vir bekommen? Kann ich das aus dem Internet runterladen? LG Sally

Re: OT: Antiviren-Software-PC?

Huhu Sally!
Wir haben F-Secure Internet Security und sind begeistert. Das hatte mal in einem Test supergut abgeschnitten - wir haben uns aber für ne kostenpflichtige Vollversion entschieden. Weiß nicht, ob es da auch abgespeckte kostenlose Ausgaben gibt.
Wir hatten vorher immer wieder Probleme mit nervigem Zeugs und inzwischen ist alles paletti. Da wird immer angezeigt, wann das Programm irgendwas findet und das ist gar nicht mal so selten.... Echt beeindruckend.
GLG
Tina

Re: OT: Antiviren-Software-PC?

Hi Tina, wo habt ihr das Programm her und wie teuer ist es? Weiß´t du das noch? Ich rege mich so über T-Online auf! Ich zahle monatlihc 5 Euro für das Sicherheitspaket und darf es nur auf einem PC nutzen. Wenn ich mein Notebbook schützen will muss ich nochmal 5 Euro im Monat zahlen, was ich natürlich nicht tun werde. Im Gegenteil: ICh werde das Sicherheitspaket kündigen und was anderes nehmen. LG Sally

Re: OT: Anti Vir und voll zufrieden!

Re: OT: Anti Vir und voll zufrieden!

HI Steffi, auch an dich die Frage: wie ist das mit der Firewall? Nutzt du die von Windows oder hast du eine über den Router? LG Sally

Re: OT: Anti Vir und voll zufrieden!

öhm, männe sagt vom fensterxp die firewall.....
wenn ich das richtig verstanden hab.
lg steffi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen