Suchen Menü

Niedliche Fotos von Clara und Nina

Huhu,
heute morgen habe ich mal Fotos von meinen Töchtern gemacht. Sie sehen zwar noch recht müde aus, aber sonst finde ich die echt niedlich. Ach so, im Hintergrund ist übrigens meine Mutter zu sehen ;-))
http://www0.qualimedic.de/Leserbild-228063.html
http://www0.qualimedic.de/Leserbild-228064.html
http://www0.qualimedic.de/Leserbild-228065.html
LG von Franzi, die findet, dass sich ihre Beiden nicht besonders ähnlich sehen...
Bisherige Antworten

Re: Niedliche Fotos von Clara und Nina

huhu franzi,
voll süß deine beiden,könnt man glatt einpacken (und dafür meine beiden da lassen ;-) )
stimmt,du hast recht,wenn ich das so sagen darf *räusper*
deine große hat nen richtig dunkeln touch im gegensatz zu ihrer kleinen schwester.
ich dachte auch,als die lütte geboren wurde, mensch,die sehen sich bestimmt ähnlich...
absolut nicht...
sie total duster mit dunkler haut am anfang, dunkel blauen augen und schwarzen haaren und er der typische blonde kleine junge.
jetzt sehen sie sich immer noch nicht so recht ähnlich *G*,wobei sie langsam (dunkel) blond wird.
dir noch einen schönen tag mit deinen beiden!
Lg chazy

SUUUUUUUUUUUUUUPERsüß die beiden. GlG

süss, deine beiden mädels ;o)

Süß..und ich find sie sehen sich total ähnlich

Re: Niedliche Fotos von Clara und Nina

super niedlich ! :-)
ich habe es früher sowas von gehaßt, wenn die leute sagten, daß ich meiner schwester ja soooo ähnlich sehe. uah !
und ich hasse es heute noch. ;-)
lg serap

Re: Niedliche Fotos von Clara und Nina

Huhu Franzi,
also ich finde die beiden total niedlich, bin aber auch der Meinung, dass sie sich nicht sonderlich ähnlich sehen.
LG Katrin mit Svenja, die aussieht wie ihr Papa, und Greta, die total nach Mama kommt ;-)

Re: Niedliche Fotos von Clara und Nina

Hallo Franzi, das sind ja super süsse Fotos. Und Clara ist auch schon so groß geworden. Ich finde Clara geht mehr nach dem Papa und die Lütte mehr nach Dir. Kann das sein? LG Jeanette

Re: Niedliche Fotos von Clara und Nina

Hallo Jeanette,
ja, das sagt irgendwie jeder. Aber das ulkige ist, dass Clara zwar aussieht wie ihr Vater, aber meine braunen Augen hat. Und Nina sieht eher aus wie ich, hat aber die blauen Augen vom Papa ;-))).
Wie geht's Euch, was macht Hendriks Esserei? Bei Clara ist alles unverändert, sie rührt kaum was an. Naja, aber sie wächst ja trotzdem ;-)) Nina tritt jetzt auch schon in ihre Fußstapfen, trinkt kaum Milch, isst wenig Brei, schläft aber trotzdem durch. Das Essverhalten haben sie wirklich beide vom Papa *seufz*
LG von Franzi

Re: Niedliche Fotos von Clara und Nina

Hallo Franzi, oje dann liegt es einfach in den Genen und Du kannst so oder so nichts machen. Hendrik isst nach wie vor nicht viel, aber er probiert wenigstens so gut wie alles. Derzeit sind Aprikosen und Erdbeeren der Hit. Ich habs aufgegeben. Dafür könnte er momentan morgens, mittags, abends und am besten noch zwischendurch Milch trinken. Keine Ahnung, ich tu's mal wieder als Phase ab. Wirklich süss Deine Beiden! LG Jeanette
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen