Suchen Menü

Melde mich vorerst ab....

naaa nicht ganz abmelden,
Huhu
wir fahren am Freitag ins Urlaub, zwar nur bis Montag, aber wir fahren zum Centerparcs Butjadinger Küste *freu*. Hab ich gestern Last Minute noch gebucht und meine Schwester samt Freund kommen mit *nochmehrfreu*.
Und dann werd ich mich rar machen, habe momentan sehr wenig Lust auf PC, aber werd hin und wieder hier mal reinschauen als stille Leserin.
Jonas hat ab nächste Woche 3 Wochen Kigaferien und Männe hat seit gestern Urlaub - 3 Wochen. Auch einer von den Gründen.
GLG Dani mit Jonas und Lukas
Bisherige Antworten

Re: Melde mich vorerst ab....

Hallo Dani,
dann wünsche ich Euch mal superviel Spaß im Urlaub!!!
Vielleicht kommt die Lust am Forum ja irgendwann wieder. ich würde mich jedenfalls freuen immer mal wieder was von Dir zu lesen.
GlG Andrea

Re: Melde mich vorerst ab....

Hallo Andrea,
danke... Ja brauche momentan Auszeit. Im Moment gehen auch viele Sachen durch den Kopf, da kommt mir der Urlaub auch gerade sehr recht...
GLG Dani

Schönen Urlaub und viel Spaß, GGLG

Danke...GLG

Ganz viel Spaß und gute Erholung und tolles Wetter

Danke....liebe Tina.....

Re: Melde mich vorerst ab....

Huhu Dani!
ui, da wünsch ich euch nen schööööne Urlaub.
Wir fahren am WE auch auf einen Kurztripp in die Lüneburger Heide zu Luis' Patenonkel :-)
Wo ist den der Center Parc???
GGLG nici

Re: Melde mich vorerst ab....

Huhu Nici,
der ist in Tossens, an der Nordsee, die Butjadinger Küste. Also bei Bremerhaven.
Werde dir auch bald mailen... hab momentan kaum Lust zum schreiben *seufz*.... aber vergessen habe ich euch nicht. Im Gegenteil, denke oft an euch ihr Lieben.
Dicken Knuddler und
GGGVLG Dani

Re: Melde mich vorerst ab....

Huhu!
Geht mir ja leider nicht anders *seufz*
Komme zu nix.
Kannst ja mal berichten was eure Wohnungssache macht....
Also viel Spass ihr Lieben!!!!
Dicken Knuddler zurück!
GGLG nici

Re: Melde mich vorerst ab....

Hallo Dani, viel Spass im Urlaub und vielleicht kommt ja dann auch die Lust auf PC im Herbst und Winter wieder. GLG Jeanette

Re: Melde mich vorerst ab....

Huhu!
Na dann viel Spaß an der deutschen Nordsee und das es euch dort besser gefällt als uns ;-)
Gute Erholung und PC Ruhe*hihi*!
GLG Petti&Co.

Na dann nen schönen Urlaub und bis bald :-) lg

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen