Suchen Menü

Manchmal könnte ich Annika...

Hallo!
Annika hat tagsüber kaum noch eine Windel an (was nicht heißt, dass sie trocken ist, sondern dass sie ab und zu auf Toilette geht; der Rest geht in die Unterhose oder auf den Küchenboden *grrrr*). Heute hat sie nach langer Zeit mal wieder einen Mittagsschlaf gemacht und hatte dazu eine Windel an. Nachdem sie aufgewacht war, ist sie auf die Toilette gegangen und hat ihre Windel ausgezogen. Soweit alles in Ordnung. Das schlimme ist nur, dass sie die Windel immer gleich auswäscht..... Ich habe keine Ahnung, wie oft ich ihr schon gesagt habe, dass man eine Windel nicht auswaschen kann wie vollgepischerte Unterhosen...
LG von Alex, die neuerdings immer kiloschwerden Müll zum Mülleimer schleppt *wunder*
Bisherige Antworten

Da mußte ich jetzt grinsen *sorry*

Hallo Alex,
auch wenn es Dich nervt, ich mußte grad echt lachen. Ist halt ne ordentliche Hausfrau *lach* und macht alles gleich wieder sauber.
Aber wenn Raphael das ständig machen würde, wärs mir wohl auch nicht zum lachen - zumindest in dem Moment nicht.
Vielleicht gibst ihr mal was stoffiges zum sauber waschen, dann verliert sie evtl. das Interesse an dem Windel gewasche.
LG vom sonnenblümle

Re: Da mußte ich jetzt grinsen *sorry*

Hallo Sonnenblümle!
Es ist ja eigentlich auch witzig. Leider verliert sie nicht das Interesse am Windel waschen. Sie wäscht auch ihre Unterhose, wenn sie sie abends auszieht, um eine Nachtwindel anzuziehen... Manchmal auch einfach so. Dann steht sie splitterfasernackig am Waschbecken, wäscht ihre Unterhose und geht an ihre Schublade und zieht eine neue an...
Sie will auch immer feudeln (feucht wischen) und Staub saugen. Dabei ist nur das Problem, dass sie auch ihre Regale feudelt. Und da das Holzregale sind, finde ich das nicht so toll ;-). Wenn ich feudeln will, plane ich schon immer einen Vormittag für 80m² ein, weil Annika so viel "hilft" :-).
LG Alex
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen