Suchen Menü

Kindermund von Anti-Knigge-Constantin

Huhu,
den muss ich einfach loswerden:
Gestern morgen in der Küche - wir sitzen noch beim Frühstück - verkündet Constantin, dass er mal muss, rennt ins Bad, holt seinen Topf, setzt sich drauf und pupst erstmal laut.
Ich: "Was soll das denn jetzt?" Meinte natürlich, warum er den Topf mitten in die Küche stellt.
Er: "Wenn ich AA mache, muss ich pupsen. Das ist einfach so!"
GLG Eva mit miserabel erzogenem Sohn
Bisherige Antworten

Re: Kindermund von Anti-Knigge-Constantin

huhu eva!
ich lach mich schlapp...ja wusstest du das denn nicht, beim AA muss man pupsen! *gacker*
dennik hat gestern im garten in einen eimer gepinkelt, ich fand es schon super, dass er fix was geholt hat und nicht einfach laufen lies (wie sonst).
ich wollte ihn gerade loben, da fing er an, den eimer mit dem pipi drin richtung opa zu schleudern....der konnte gerade noch der fontäne ausweichen und ich musste so heftig lachen, dass ich ihm nicht sagen konnte, das er sofort aufhören soll :-)))
er macht das sonst immer mit dem wasser aus dem plantschbecken, da darf er das auch.
bis ich mich wieder eingekriegt hatte, war kaum noch pipi drin *schäm*
aber opa und oma haben herzlich gelacht...aus der deckung raus..versteht sich ;-)
glg
ilka mit dennik..pipischleuderer
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen