Suchen Menü

Hilfe! Sterntaler-Maus-Rassel verloren :-(

Huhu!
Unser Kleiner hat letzten Monat von meiner Schwägerin eine Sterntaler-Maus (Greifling) bekommt und war seit dem total verliebt in die Maus und kuschelt und lutscht den ganzen Tag dran rum. Heute haben wir einen Stadtbummel gemacht und dabei muss die Maus irgendwie aus dem Kinderwagen geflogen sein. Jetzt wollte ich ihm einfach eine neue kaufen, aber ich finde die nicht. So sieht sie aus:
http://www0.qualimedic.de/Leserbild-227242.html
http://www0.qualimedic.de/Leserbild-227243.html
Hab schon bei myToys und bei ebay geschaut und über Google gesucht, aber irgendwie gibt's nicht *heulrum*! Hat noch jemand eine Idee, wo's Sterntaler-Greiflinge gibt? Ich will die unbedingt wieder haben. Constantin war immer so süß mit der Maus!
Für einen Tipp wäre ich dankbar!
GLG Denise
Bisherige Antworten

Maus bekommen nicht bekommt...

Re: Hilfe! Sterntaler-Maus-Rassel verloren :-(

Hi Denise,
schade :-( sowas ist immer ärgerlich.
Ich schau gleich mal im Händlerzugang bei Sterntaler, obs die noch zu ordern gibts. Ist nicht mehr aus der aktuellen Kollekion, daher glaub ich stehen die Chancen etwas schlechert, aber ich wühl mich mal durch .
Meld mich, wenn ich was gefunden hab.
LG Steffi

Re: Hilfe! Sterntaler-Maus-Rassel verloren :-(

Huhu! Das hatte ich befürchtet. Das wäre so toll, wenn es die noch irgendwo gibt. Bin ganz geknickt :-(! LG Denise

Re: Hilfe! Sterntaler-Maus-Rassel verloren :-(

also online kann ich sie nicht mehr ordern, da sind nur ganz aktuelle bei.
was du aber machen kannst, ist eine nette email an sterntaler senden mit dem bild der maus und anfragen, ob die in einem lager zufällig noch eine davon haben.
eine kundin von mir hatte damit glück.
sterntalerpunktcom und dann über kontakt.
viel glück
steffi

Re: Hilfe! Sterntaler-Maus-Rassel verloren :-(

Hallo!
Vielen Dank trotzdem für deine Hilfe! Ich werde das mal versuchen :-)
LG Denise

Re: Hilfe! Sterntaler-Maus-Rassel verloren :-(

huhu,
du,ich fahr ja nachher ins leine wegen dem antrag wegen mircos papa....da geh ich mal bei kunterbund und dem anderem spielzeug geschäft gucken.und frag mal dort nach ob sie es nachbestellen können,dann kannst du es ja abholen.ruf dich dann aber an wenn sie es haben oder bestellen können ;-) ok?
liebe grüße petra

Re: Hilfe! Sterntaler-Maus-Rassel verloren :-(

Hi!
Das wäre total super! Kunterbunt gibt's aber leider nicht mehr. Aber den anderen Laden!
GLG Denise

Re: Hilfe! Sterntaler-Maus-Rassel verloren :-(

huhu,
:-( ich war üüüüberall im leine wo es kinderspielzeug gab ,aber nichts gefunden.die maus als plüschtier gab es aber noch .
liebe grüße petra fix und foxi

Menno...

...warum schenkt meine Schwägerin auch ein "Auslaufmodell" *motzrum* ;-(?! Aber trotzdem lieben Dank! LG Denise

Re: Hilfe! Sterntaler-Maus-Rassel verloren :-(

Hallo Denise, schau mal hier. Ich hoffe, die Links werden nicht gelöscht. Und dann kannst Du noch unter mmmpunktersatz-kuscheltierpunktde schauen. Vielleicht findest Du die Maus ja da. LG Jeanette
http://cgi.ebay.de/Sterntaler-Greifling-Maus-35551_W0QQitemZ7420063434QQihZ016QQcategoryZ18640QQssPageNameZWD4VQQrdZ1QQcmdZViewItem
http://cgi.ebay.de/Sterntaler-Greifling-Maus-NEU_W0QQitemZ7421413559QQihZ016QQcategoryZ18640QQssPageNameZWD4VQQrdZ1QQcmdZViewItem

Re: Hilfe! Sterntaler-Maus-Rassel verloren :-(

Huhu!
Unter kuscheltier.de gibt es keine Mäuse :-( und bei ebay hab ich schon geschaut, da gibt's nur andere Mäuse von Sterntaler *flenn*. Aber trotzdem vielen Dank :-)
GLG Denise

Re: Hilfe! Sterntaler-Maus-Rassel verloren :-(

Hallo Denise, ich meinte die Seite ERSATZ-Kuscheltier. Da kann man Gesuche aufgeben und manche stellen halt die Auslaufmodelle ein, weil sie zu Hause unbenutzt rumliegen. Gib Dein Gesuch auf mit Bild und vielleicht meldet sich jemand bei Dir. Ich drücke Dir fest die Daumen. LG Jeanette & Hendrik, der mittlerweile 4 Exemplare von seinem Liebling hat:-)

Re: Hilfe! Sterntaler-Maus-Rassel verloren :-(

Tja, lesen müsste man können :-)! Dann such ich mal bei Ersatz-Kuscheltier! Vielen Dank!
GLG Denise

Kein Problem und ganz viel Glück! LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen