Suchen Menü

ES REGNET! Ist ja der Wahnsinn!

Huhu,
das finde ich ja jetzt echt toll, habe zwar heute schon meine Pflanzen alle gegossen, aber macht ja nix. Das tut jetzt aber gut, kühlt schon alles ein bisschen ab und den Bäumen und Pflanzen tut es auch gut.
Sorry für Sinnlos ;-)
LG
Anja
Bisherige Antworten

Bei uns leider nicht:-((. LG

Hier auch noch nicht richtig... LG

Re: ES REGNET! Ist ja der Wahnsinn!

quatsch, gar nicht sinnlos :-)) wunderbar! war schon auf dem rückweg vom supermarkt vorhin so schön windig und düster. allerdings könnte der regen hier ruhig noch einen schlag zulegen.
lg chia

REGEN????? Was ist das???ß

Hallo ihr
ist REGEN etwas das zeug wo es nass wird und eventuell auch kühler???? NEEE das kenn ich nicht mehr. Hier ist es schweineheiß. Abends zieht es zu wie wenn die welt untergehen würde und dann... Zieht es vorbei. Rundum donnert und blitzt es aber hier tote hose. Dabei würde ein bischen regen echt gut tun. Naja heute ist ein neuer tag, mal sehen was der abend bringt.
So muß jetzt meine mäuse rausschmeißen, ronja hat heute schnuppertag in der schule.
Liebe grüße Sandra (die schon wieder megamäßig schwitzt)

*neidisch bin*

.....muß ich gleich mal auf Wetter.de nachschlagen, wie es temperaturmäßig in Nürnberg grad aussieht ;-), grüßle Jacqui

Ich will auch Regen *heeeuuuuuuul*

Nein??, ist nicht dein Ernst! - bei uns tut sich

diesbezüglich rein gar nichts.
LG vom sonnenblümle
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen