Suchen Menü

Bin wieder da...

Bin wieder zurück vom 1. FA-Termin und habe eine Fruchthülle sehen können, die am richtigen Platz sitzt:-) Meine FÄin sagt, es sieht alles sehr schön schwanger aus. Leider hat sie noch keinen Embryo sehen können:-( Ich bin jetzt 5+4, mein ES war allerdings erst am 18. ZT und meine Zyklen waren immer so zwischen 29 und 31 Tagen lang. Sie meinte, das sei ganz normal und ich solle mir keine Sorgen machen. Meint Ihr, man hätte jetzt unbedingt schon was vom Baby sehen müssen!? GLG Ricky + Zwerg 5+4?
Bisherige Antworten

Re: Bin wieder da...

Hallo Ricky, mach dir mal keine Sorgen, freu dich das alles am richtigen Platz ist.
Bei deinem nächsten FA Termin, wirst du staunen, wie schnell dei Zwerg groß wird.
Schön das du dich gemeldet hast.
Mir gehtb es heute nicht so besonders, mich hat die Übelkeit erwischt.
GGGGGLG Kaira

Re: Bin wieder da...

Hallo Kaira, vielen Dank. Ich versuche natürlich, mir keine Sorgen zu machen, aber das ist doch einfacher getan als gesagt. Meine Ärztin meinte auch, dass es auch am Gerät liegen könne und sie sagte mir wirklich, ich solle mir keine Gedanken machen, alles wir sehr positiv. Also versuche ich, die Zeit bis nächste Woche Donnerstag ohne zu viele negative Gedanken zu überstehen! Gar nicht so einfach! GLG Ricky + Zwerg

Re: Bin wieder da...

Das glaub ich Dir, genau aus diesen Grund möchte ich auf keinen Fall vor der 7SSW zum FA, sonst mache ich mir zu viele Gedanken.
Gerade am Anfang einer Schwangerschaft kann die Entwicklung von Frau zu Frau sehr unterschiedlich sein u.wenn bei der einen dann schon mehr gesehen wurde zur gleichen Zeit der Schwangerschaft macht die Andere sich nur verückt, obwohl gar kein Grund besteht.NEEEEEIIIIN ich gehe diesmal nicht so zeitig.
GGGGGGLG Kaira

Re: Bin wieder da...

Hätte ich sicher auch so gemacht, aber ich hatte den Termin schon seit Anfang Januar, eigentlich zur Krebsvorsorge. Jetzt muss ich halt bis nächste Woche warten, aber ich weiß, dass Zwerg an der richtigen Stelle sitzt (braves Kind) und es keine Eileiter- oder Bauchhöhlenschwangerschaft ist, manchmal zwickt es nämlich auch rechts und links ganz schön! GLG Ricky + Zwerg

Re: Bin wieder da...

Bei mir Zwickt es auch auf beiden Seiten u. ich bin ganz froh darüber bei meine EU, hat es nur rechts gezwickt.
GLG Kaira

Re: Bin wieder da...

Hallo,
war auch ungefähr in deiner jetzigen SSW beim Arzt, da sah man noch nicht einmal die Fruchthülle, nur ein Pünktchen (ich sah noch mehrere Pünktchen, aber mit viel Vorstellungskraft), also ist ja toll das man bei Dir schon die Fruchthülle sehen kann, wirst sehen, beim nächsten Mal kannst Du schon ein kleines Pünktchen sehen.
Viel Spaß noch in der Kugelzeit (geniesse noch die Zeit ohne KUgel, glaube es mir)
Christina 35.SSW

Re: Bin wieder da...

Liebe Christina, vielen Dank für Deine Nachricht. Das beruhigt ja ungemein. Also die Fruchthülle ist schon ziemlich groß und deshalb denke ich auch, dass alles o.k. ist. Nächste Woche weiß ich dann mehr! Ach weißt Du, wenn ich die ersten 12 Wochen hinter mir habe, bin ich vielleicht! auch etwas ruhiger, aber ich glaube auch, dass es immer etwas gibt, über das man bzw. Frau sich Sorgen macht. Aber hab vielen Dank. Es tut unheimlich gut zu hören, dass man mit seinen Fragen und Problemen nicht allein steht. Echt toll, dass es diese Foren gibt. Dir wünsche ich alles Gute und sei ganz lieb gegrüßt! Ricky + Zwerg
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen