Suchen Menü

An die Wilhelma-Leutchen

Huhu!
Hab eben mit denen telefoniert, nachdem dann doch keine Email mit Antwort mehr kam. Diesmal hatte ich wieder eine recht unfreundliche Frau am Telefon (heute morgen auch schon), und dazu noch eine Korinthenkackerin ohne Ende.
"Ab 15 Personen gibt es einen Gruppenpreis und nicht ab 14! Ein Hintertürchen gibt es nicht, wir halten uns klar an die Vorschriften!"
Ich weiß zwar nicht genau wie viele wir morgen sind, einige konnten nicht genau Bescheid geben, aber so langsam vergeht mir ehrlichgesagt die Lust auf die Wilhelma, wenn die alle dort so eklig unfreundlich sind. Denn 10,20 ist schon ein Wort. Zudem soll es regnen, teils mit Starkregen. Was machen wir dann?
Sollen wir uns was zur Alternative einfallen lassen?
LG,
Nina, die die Tussi eben am Telefon echt nicht verstehen kann.. Man kanns auch mit der Genauigkeit übertreiben *kopfschüttel*
Bisherige Antworten

10,20 ? meinte ich :) LG +

Re: 10,20 ? meinte ich :) LG +

Hallo Nina,
das mit dem Wetter ist echt gemein! Hoffentlich haben wir Glück und es regnet nicht.
Ja ja die Preise sind echt gepfeffert! 10,20 Euro sind echt gesponnen. Und gegessen hat man auch nichts. Tja woanders hin gehen ist halt blöd, wenn Vrenideluxe später nach kommt. Und andere sind ja auch früher in der Wilhelma drin. Vielleicht haben wir auch Glück mit dem Wetter.
Also und Leute anquatschen wegen 2 Euro beim Eintritt sparen finde ich richtig gut *bg*.
BIs morgen dann und wird bestimmt schön.
Grüßle
Sandra

Re: 10,20 ? meinte ich :) LG +

Huhu Sandra!
Hab jetzt nochmal an alle (hoffe ich) eine Email geschickt. Können uns ja morgen vor Ort nochmal absprechen, denn ich glaube, durch den Regen möchte keine von uns laufen.
Wie ich jetzt mitbekommen habe, kommt doch niemand wirklich früher. Oberkatz wollte früher kommen, weiß aber noch nicht ob sie morgen kann. Panicaki auch, aber sie weiß auch noch nicht, da ihr Kim Fieber hat. Lölli wusste auch nicht ob sie kommt. Das waren die, die evt. früher kommen wollten.
Verena hab ich auch ne Email geschrieben, und ich habe ihre Handynummer, da könnten wir uns absprechen.
Ansonsten hab ich überall meine Handynummer mitgeschickt, muss nur noch das Handy aufladen heute abend :D
Irgendwie kriegen wir das schon hin! :D
Bis morgen!
GLG,
Nina

Re: 10,20 ? meinte ich :) LG +

Hallo Nina,
das einzige Prob ist, dass ich wohl noch einer der wenigen bin wo kein Handy hat.
Aber wir treffen uns ja auf jeden Fall vor Wilhelma? Oder sollen wir es verschieben und ggf. am Wochenende mal gehen?
Grüßle
Sandra

Bin zwar kein Wilhelma-Leutchen..........

..... aber habe eben von Deiner "Rückengeschichte" gelesen und wollte gaaaanz viele + gute Besserung wünschen + gaaaanz viel Spaß morgen bei Eurem Treffen.
Du machst doch sicher Fotos oder ???
LG Sandra
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen