Suchen Menü

Amerikanischer Kühlschrank!?

Huhu!
hat jemand hier nen großen Kühlschrank so mit Getränkeausgabe und Eiscrasher etc.? Wir haben uns welche angeguckt im MM und überlegen welcher es denn (wenn!!!) sein soll!?
Tips? Ratschläge?
GLG Petti
Bisherige Antworten

Re: Amerikanischer Kühlschrank!?

Huhu!
Für was denn das?
Ich hab eine entfernte Bekannte die hat solch ein Ding und gibt immer tiersch damit an *g*. Ich finde sowas total sinnlos. Warum wollt Ihr solch einen total teuren Kühlschrank?
LG Daniela

Re: Amerikanischer Kühlschrank!?

Huhu!
Och im Moment gucken wir noch weil wir baldigst nen neuen brauchen! Unser Teil ist noch von der ersten Einbauküche(15Jahre!)! Und da ist nur son Minigefrierteil dran! Also brauch ich nen KS und nen Gefrierschrank mit genug Platz!
Und da sind wir grade im MM an den großen Teilen vorbei gelaufen und waren ganz begeistert! Den Platz haben wir hier da der KS in einer eigenen Ecke im Esszimmer steht! Unsere eigentlich Küche ist ja grade mal 6qm ;-)
Mal sehn!
GLG Petti

Re: Amerikanischer Kühlschrank!?

Hi Petti,
ich habe einen Bekannten, der verkauft Waschmaschinen und Co. Er rät ab von den Teilen, da sie noch recht anfällig seien. Kuck mal bei Liebherr. da gibt es sehr große Kühlschränke. Wir haben dort den größten mit drei Gefrierfächern und o-Grad-Zone gekauft. Die Null-Grad-Zone ist obergenial. Kann ich dir nur empfehlen.
Liebherr soll sehr gut sein. LG Sally

Re: Amerikanischer Kühlschrank!?

Hi...
wir werden uns so einen Kaufen... bin da wahrscheinlich aus dem Amiland verwöhnt damit...
Ich fand es einfach immer nur klasse im Sommer Eiskalte Getränke zu haben *g*...
Als ich wieder nach D. kam waren mir alle Getränke aus dem Kühlschrank einfach zu warm....
LG
Bärlesmama

Re: Amerikanischer Kühlschrank!?

Hallo Petti,
wir haben uns vor knapp einem Jahr aus dem gleichen Grund wie Du einen solchen Kühlschrank gekauft - wir würden es immer wieder tun.
Wir haben den von Samsung genommen mit Getränkeausgabe, allerdings ohne Eiscrasher, weil wir dann eine Wasserzuleitung hätten verlegen müssen und das wollten wir nicht (dazu hätten wir dann nämlich die Einbauküche abbauen müssen).
Er ist einfach genial. Erstens passt alles rein, gerade im Sommer die Salate und Grillkram etc... nie mehr kein Platz im Kühlschrank. Dazu gibt es innen noch tausend Fächer und das Gemüse ist der Hammer - hält in den Fächern ewig frisch und gammelt nicht.
Auch die Getränkeausgabe ist klasse und gerade bei Timon beliebt... Der Behälter fasst über 4 l und außen stellst du nur dein Glas unter und hast dein eisgekühltes Getränk - geeeenial. Hat selbst Timon schon raus und nervt daher nicht mit 1000x am Tag "Durst" :-))
Woran man sich etwas gewöhnen muss, sind die Geräusche - diese Kühlschränke sind etwas lauter als die von uns gewohnten (warum auch immer) und verbrauchen wohl auch etwas mehr Strom. Naja - und im Anschaffungspreis lagen wir damals bei knapp 1.000 ?, mittlerweile habe ich ihn aber auch schon für 888,00 ? gesehen.
Aber das war uns egal - wir lieben das Teil abgöttisch - und man muss sagen, egal wer zu Besuch ist und ihn sieht, staunt und geht erst mal erforschen!
LG, Tanja & Co.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen