Suchen Menü

Also hier is ja echt Ebbe ;-(

Huhu!
Mir fällt auf das hier oft total wenig los ist oder bin ich zu den falschen Zeiten da*grübel*!
Oder löst sich das Forum doch so langsma aber sicher auf?
Ich hoffe nicht!!!
GLG Petti
Bisherige Antworten

Re: Also hier is ja echt Ebbe ;-(

Huhu Petti,
ist mir auch aufgefallen, dass hier zur Zeit soooo wenig los ist. Ist ja kaum noch ne Seite am Tag.
Wird wohl das berühmte Sommerloch sein ;-) *hoff*
Sind ja auch einige im Urlaub.
GGLG
Olli, die auch nicht wirklich Interessantes zu erzählen hätte, um die Seiten etwas zu füllen

Re: Also hier is ja echt Ebbe ;-(

Ist doch Schlafenszeit.
Machen viele nicht Freitag/Samstag/ Sonntag Sex - zumindest die berufstätigen?????? lachmichweg
Guts Nächtle und viel Spaß den Betthasen :o)
Mch hab sturmfrei.Mein Mann durft sich aussuchen- Hausfreund bestellen oder 10 Euro Internetkosten locker machen- ihm war das Internet lieber- egal wie lang ich sitze ;o)
Mandy

Re: Also hier is ja echt Ebbe ;-(

Huhu,
wir sind SPÄT-INS-BETT-GEHER und deshalb auch SPÄT-SEX-MACHER *gröhl*
Deshalb wusel ich hier noch rum ;-)
GGLG
Olli

Re: Also hier is ja echt Ebbe ;-(

manche können ja auch nicht eher, weil die Kinder noch nicht schlafen :o)
Bei mir ist verdächtige Ruhe- schlafen heute das erste mal zusammen im Zimmer- alle im Ehebett. Mein großer freut sich immer riesig, wenn Papa mal Nachtschicht hat, dann darf er die ganze Nacht bei mir schlafen.
Ja und Männe sammelt heut die ganzen Kiffer ein.
Mandy

Re: Also hier is ja echt Ebbe ;-(

Huhu,
wenn ich Alena in unser Bett gelegt hätte, wäre auch eher Ruhe gewesen. Sie hat vor 2-3 Wochen angefangen im Ehebett schlafen zu wollen. Ich seh das aber irgendwo nicht ein. Hab sie letztens ne Woche lang mit bei mir schlafen lassen, als Papa auf Montage war. Das war wohl mein Fehler. Hat ihr super gefallen, bei Mama zu schlafen, dass sie jetzt immer rein will und sogar nachts kommt.
Naja, so schlimm ist das dann ja auch nicht ;-)
Ich wünsche euch ne schöne Kuschel-Nacht.
GGLG
Olli, die nachher gleich brav schlafen wird *gg*

Re: Also hier is ja echt Ebbe ;-(

also mir reicht es allemal was hier so geschrieben wird. kann nicht mal alles lesen.
kommt doch immer drauf an was man noch für verpflichtungen hat. bei mir sind das diverse andere foren *bg*
lg chia

Re: Also hier is ja echt Ebbe ;-(

hallo Petti, was ist in deinem neuen Monatsforum los? Also bei Cécile ist es oberflautig, da steht noch der 1.8. auf der ersten Seite. Deswegen find ich es hier immer noch, dass wir hier alle superviel schreiben.........
ich find, dass ist hier schon eine prima Truppe.. Auflösungsspuren spür ich noch nicht.
Weiter so ;-) Grüßle Jacqui

Re: Also hier is ja echt Ebbe ;-(

Huhuuu Petti,
ich häng hier im Hintergrund, Umzug und Co. machen mir das Leben nicht leicht. Morgen bin ich mehr da...da is WE-Pause!
GGLG
Karin&Kids

Re: Also hier is ja echt Ebbe ;-(

huhu petti!
hier noch eine späte antwort:
unser forum ist wohl eines, was noch am besten besucht ist. lies mal teilweise in anderen, das gehen so ein bis zwei postings am tag....
aber ich find auch besser, wenn voll ist und es ne menge zu lesen gibt :-)
lg
ilka
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen