Suchen Menü

@all wegen nina :-(

huhu,
ninas notebook geht nicht und sie ist mächtig traurig und unglücklich wie es mit ihrer schwiegerma läuft....sie könnte ein paar mutmach-smse gebrauchen-ich leite auch grüße weiter ;-)
soll euch alle lieb grüßen und sie hofft nicht vor wut zu explodieren (zumindest hört es sich so an)
liebe grüße toyota
Bisherige Antworten

Re: @all wegen nina :-(

Huhu!
Ohhhh die arme Maus!!! Ich fühle echt mit ihr! Man wenn ich näher wohnen würde gäbe ich ihr Asyl!!!
Grüß sie ganz lieb von mir und SCHAKKA-SIE SCHAFFT ES BIS ZUM EINZUG INS GEILE, GEILE HAUS!!!!
Bussi Petti

Re: @all wegen nina :-(

hi,
oh gott die arme, bestell ihr mal ganz ganz liebe Mutmachworte von mir...die zeit packt sie auch noch....sie soll einfach wie bei Bad Boys 2 sich immer wieder WUUUUSSSSSSAAAAAAAAAAAAA sagen! und an ihr neues Heim denken.
lg silke

Re: @all wegen nina :-(

huhu!
grüss sie mal ganz lieb von mir!
sie soll die ohren auf durchzug stellen und durchhalten. dafür wird es im neuen haus umso toller!!!
glg
ilka

Oh jeeee...

...na von mir kannst du auch ein paar liebe liebe Grüßelies schicken und ne Portion Elefantenhaut :o/ Das wird - die längste Zeit hat es hoffentlich gedauert. Hab mich schon gewundert nichts mehr von ihr zu lesen. Also, dicken Knuddler rüberschick, Nadine

Re: @all wegen nina :-(

Hi Petra, durchhalten, bald ist es geschafft und sie ist noch vieeel glücklicher in ihrem Häuschen als sie je gedacht hat ;-) LG Sally

Die Tage sind gezählt....

Mensch Weihnachten wird sie drüber lachen...
Wünsch Ihr noch ein paar Nerven und "Durchgangsohren"...
LG
Bärlesmama

Re: @all wegen nina :-(

Hallo Toyota,
für mich wäre das auch nichts und ich kann Nina sehr gut nachfühlen, mein vollstes Verständnis hat sie, aber alles hat bald ein Ende, vielleicht sollte Nina eine Strichliste machen. Auf jeden Fall ganz liebe Grüße und Durchhaltekraft von uns an sie und natürlich liebe Grüße auch an Euch!!
Suzi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen