Suchen Menü

@Ilka und wer mag-ein Bild

Huhu!
hab mal von dem "neuen" Ausschlag ein Bild gemacht
http://kind.qualimedic.de/LeserBild-229684.html
So sieht es seit heute morgen aus ;-(
Bis jetzt null Besserung!
GLG Petti
Bisherige Antworten

Re: @Ilka und wer mag-ein Bild

Huhu,
für mich sieht es nicht wie Gürtelrose aus, der Ausschlag meiner Mutter war viel röter, zusammenhängener und blasenartiger. Erster Eindruck: ein allergisches Ekzem, hat er neue Klamotten an? Irgendas gegessen, was es bisher nicht gab? Ich hab' solche Stellen, wenn ich zuviel Vitamin C (z.B. Paprika) zu mir nehme.
Also, ich denke auch nicht, daß es Gürtelrose ist.
LG
Anja

Re: @Ilka und wer mag-ein Bild

huhu!
also mein schwiedad hatte es auch, bzw. bekommt sie in regelmäßigen abständen. er hat sie immer am arm und kann den dann überhaupt nicht bewegen, heben oder senken. er hat keine kraft mehr drin.
allerdings sehen die bilder nicht wie gürtelrose aus, dazu ist es zu weit "verteilt".
mir kommt das ziemlich bekannt vor. ich hatte als kind an den armbeugen und an den händen ekzeme und die sehen genau so aus :o/
gute besserung an felix und vielleicht mal direkt bei einem hautarzt vorsprechen, sofern ihr nicht schon wart?
LG schildie

Re: @Ilka und wer mag-ein Bild

huhu petti!
ganz spontan würde ich sagen, dass es keine gürtelrose ist. die flecken, die ich hatte, waren noch roter und richtig glühend und standen etwas hoch.
ist flüssigkeit drin?
ich würde auch direkt zum hautazrt gehen, die haben einfach am meisten ahnung.
mein HAUSarzt hat bei meiner gürtelrose ein paar tage auf nickelallergie mit kortison behandelt, vermutlich, weil ich geglaubt habe, es sei eine allergische reaktion auf neue ohrringe...das dazu.
die hautärztin hat es auf 5 meter entfernung innerhalb von 1 sekunde gesehen, dass es ne gürtelrose war.
ab zum hautarzt, dann bist du deine zweifel los und man kann endlich was dagegen tun.
ich drücke dir die daumen, dass man schnell rausfindet, was es ist!!!
glg
ilka
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen