Suchen Menü

@Danone

Hallo und guten Abend ;o)
mit den Bildern wird es erst am Wochenende was, da mein Göttergatte das Überspielkabel auf der Arbeit vergessen hat, und er erst am Samstag wieder Frühschicht haben wird.
Sorry für`s Gedulden, dafür sind die Fotos die beste Entschädigung ;o)
Übrigens geht Marie nun nur noch mit Tasche aus dem Haus, supersüß.
Euch noch einen schönen Abend und LG
Melanie mit Marie
Bisherige Antworten

@ Mimimaus

Huhu!
Kein Problem. Meine Wichtelbilder sind auch noch nicht da, da die Batterien leer sind und ich erst welche kaufen muß!
Jaaa, das kenne ich. Antonia geht nur noch mit rosa Hut (gleiches Material wie die Tasche) und blauer Tasche aus dem Haus. Ich könnte mich jedesmal wegschmeißen vor lachen. Sie sieht manchmal aus wie das Testbild, aber sie findet das "chic".
Mach dich nicht verrückt wegen den Bildern! Hauptsache die Maus hat ihren Spass mit den Sachen!
LG
Danone

@Mimimaus, wo ich dich gerade hier lese

Guten Morgen,
das Buch ist ein voller Erfolg! Sie liest es den ganzen Tag und hat es zum Spielzeugtag in die KiTa genommen, super ausgesucht!
Mit dem 25.8: kann ich noch nicht sagen, aber ich melde mich dazu noch, versuche ein paar Überstunden zu machen, so dass es möglich wäre mit Elena gegen 14:00 irgendwo zu sein, aber eigentlich müßte das schon klappen. Denke fragen dann nochmal hier im Forum nach, wer Lust und Zeit hat!
Ganz liebe Grüße an dich und Marie!
Suzi

Re: @Suzi

Hallo,
mensch, das finde ich ja wirklich klasse !
Und wenn es mit dem 25.08. klappen sollte, freut es mich riesig. Habe heute schon meinen "ÜberstundenAbfeierZettel" an Chefchen eingereicht, und er hat alles ohne mit der Wimper zu zucken unterschrieben *freufreu*
Euch ein schönes Wochenende und einen lieben Gruß
Melanie mit Mariechen, die nachher auf ein Kinder- Stadtfest gehen
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen