Suchen Menü

*äääääiiiii ihr Viren!!!* mit Text

da drüben im Forum *Fingerzeig* stehen 64 Mädels auf der Liste, die hier gerne einziehen wollen! Also ihr lieben Nov.-Dez.-Viren, verteilt Euch schööööööööön waaaaaiiiiit damit wir alle umziehen dürfen!!!!!
Ergebensten Dank *verbeugundFüßeküss* von Skorpion-Schützebabylistenmutti Conny! (die biddebidde einen ES haben möchte, DANKE!!!!!!)
Bisherige Antworten

Machen wir doch gerne! mit Text

Hallo Conny!
Also: puuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuust!
Das waren meine ansteckenden SS-Viren, die hoffentlich bei vielen der 64 Mädels etwas nützen!
GLG Alex + Krümel 4+6

Re: Machen wir doch gerne! mit Text

Na bei soooooo vielen uuuuuuuuuuuuus kan ich ja noch mädels in die Liste holen! *ggg**
VIELEN DANK *brüll* und Dir eine schöne SS!
GGGGLG Conny

Re: Machen wir doch gerne! mit Text

Ich werd auch mal Viren verteilen
*tief Luft hol*
puuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuusssssssssssssst
Phu..... Lunge leer ;-) Aber ich glaub des reicht erstmal *hihihi*
Conny ich warte auf Dich!!!
Miri 5+0

Re: Machen wir doch gerne! mit Text

Das ist schööööööön! :o) *freu*
Ich geb mir auch dolle Mühe! :o)
Bis bald *bussigeb* Conny

Re: *äääääiiiii ihr Viren!!!* mit Text

puuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuusssssssssssssssssssssstttttttttttttttttttttttt, na wenn es jetzt nichts wird, weiß ich auch nicht! LG Ricky + Zwerg 4+2
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen