Suchen Menü

wieder zurück melden

Hallo, sind von unserem Kurztrip nach Strasbourg wieder daheim. War total schön, wenn auch das Hotel etwas teuer, aber es hat sich voll gelohnt :-)
Jeremy ist sogar Karusell gefahren, da war so ein ganz altes, das hat ihm so gefallen, daß er gar nicht mehr raus wollte (ich bin mitgefahren), Bilder gibt es demnächst auf meine HP (Link im Profil) habe aber jetzt gerade keine Zeit zu, die Woche ist etwas eng wg viele Geburtstage.
Ansonsten, mein Zahn oder besser gesagt, der nicht mehr vorhandene Zahn tut immer noch ziemlich dolle weh, ich versuch zwar ohne Schmerzmittel auszukommen, aber trotzdem. Kann mich nicht bücken oder auch nur den Kopf nach unten senken, schnell bewegen (nein nein) ist auch nicht und blau ist es auch ganz schön, ich seh aus, wie wenn ich mit eienr Faust kollidiert wäre. Naja, geht auch wieder vorbei *hoffentlich schnell*
So, jetzt muß ich meinen Krempel weiter machen, ich schreib dann nächste Woche, warum ich jetzt keine Zeit habe, ist noch top secret *gg*
LG Bummelchen
Bisherige Antworten

Re: wieder zurück melden

schön das du da bist.
wir sind gerade am packen fahren zu miener schwester mit dem zug, nur leonie und ich.
Ohje du machst mir ja hoffnung mit dem zahn mir muß auch ein backenzahn gezogen werden, oder ich zahle 500 euro dann kann er erstmal bleiben.Aber ich laß ihn ziehen, sieht man ja nicht.
habe echt schiß am 1.8 ist der termin aber im moment tut er nicht mehr weh, zögere es ruas wenns geht.
freu mich auf bilder

Re: wieder zurück melden

Hallo Nadine!
Zögere es nicht so lange raus. Ich habe sage und schreibe 10 Jahre gwartet, der Zahn tat zwar immer mal wieder weh und ich war ja auch beim ZA, aber nachdem der mich als Simulant hingestellt hat, habe ich gehofft, er beruhigt sich von selber. löd ist, wenn er mal unter Eiter steht, kannst nichts mehr machen, außer versuchen die Wunzel zu entfernen, was aber wohl Erfolg gleich Null ist, was mir mein ZA gesagt hat. Und, wegen dem Eiter hat die Spritze bei mir nicht gewirkt, ansosnten tut Zähne ziehen nicht weh, klingt nur bissel blöd, merkt man aebr gar nicht. Ok, hinterher hat man so 2 bis 3 Tage bissel aua, aber mehr an den Nachbarzähnen, das legt sich und ist bald vergessen. Brauchst echt keine Angst zu haben.
Na dann wünsche ich Dir erst mal viel Spaß bei Deienr Schwester :-)
Und für den 1.8. drücke ich Dir die Daumen, ist wirklich halb so schlimm, wenn man es nicht so lange hinzieht, was hast Du denn für ne Alernative mit den 500 Euro?
So, muß weiter machen, liebe Grüße Bummelchen
P.S. bei mir wars kein Backenzahn, sondern der 5er, rechts unten.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen