Suchen Menü

immer noch am hibbeln...

hallo!
ich hatte diese woche schon mal gepostet. eigentlich hätte ich irgendwann zwischen mittwoch und freitag meine regel bekommen müssen, aber es kam nichts. dafür immer so ein ziehen im bauch, als ob es gleich losgeht. gestern habe ich dann getestet - negativ! ich war echt traurig, da ich fast 100%ig damit gerechnet habe, ss zu sein... jetzt habe ich noch test 2 in der packung. den werde ich montag früh machen, wenn sich bis dahin immer noch nichts getan hat.
lg marion
Bisherige Antworten

Re: immer noch am hibbeln...

Liebe Marion,
ich schicke dir ne große Portion Geduld!!!
Ich wünsche dir ganz viel Glück!!!
glG

Re: immer noch am hibbeln...

Hallo Marion,
kann mich Dir anschließen. Bin heute ZT 30. Meine Zyklen pendeln zw. 26 und 30 Tagen. Habe keine Temp gemessen, da ich im Urlaub war. Habe auch ein Ziehen, als wenn die Mens kommt und doch ist es wieder anders. Werde frühestens Dienstag nach der Arbeit testen, wäre dann ZT 33.
Wünsche Dir, daß Dein Test am Montag pos. ist.
gglg und ein schönes Wochenende
Simone

Re: immer noch am hibbeln...

Hallo Marion, ich kann gut verstehen, dass Du enttäuscht warst. Bei meiner 1. Schwangerschaft habe ich den ersten Test auch so 2-3 Tage nach Ausbleiben der Regel gemacht und war neg. - 4 weitere Tage später hatte ich dann plötzlich ein positives Ergebnis in der Hand - es ist also noch nichts verloren! Ich muss mind. noch eine Woche warten bevor ich testen kann und bin auch fuchrtbar hibbelig. Ich drück Dir die Daumen. LG NIcole

Re: immer noch am hibbeln...

hallo marion,
mit geht es genauso....zykluslänge normal so um die 28 tage, heute ist tag 31, und keine mens....und der test war negativ und ebenfalls zeiht der bauch (das aber schon seit 2 wochen!!!!)
ich mache auch am montag nochmal einen test....
liebe grüße, annaK

Re: immer noch am hibbeln...

Hallo Marion,
ich wünsche dir viel Glück, dass du Montag einen Test mit 2 Strichen in der Hand hast ;-)
LG Melanie

Re: immer noch am hibbeln...

Hallo, ich bin mittlerweile Zt. 35 und habe vor paar Tagen und vorgestern auch negativ getestet. Ich denke entweder kommen meine Tage später oder mein ES war viel später tippe auf dem 27.Zt da ich viel spinnbaren ZS hatte, leider habe ich überhaupt nicht Temp. messen wollen, da wir auch im Urlaub waren. Ich habe auch ein Ziehen, Schwindelig ist mir auch, übel war mir heute früh ( eher geruchsempfindlichkeit ) und habe komischen Ausfluss. lg. Eva
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen