Suchen Menü

Wir setzen die "Unfallserie" fort... :-(

Hallo Ihr Lieben,
mann,mann,mann - zur Zeit purzeln unsere Kleinen ja ganz schön umeinander - man merkt an den Beiträgen im Forum dass unsere Kleinen nun mobil sind !
Da darf meine Selina natürlich auch nicht fehlen :-(
Wir haben heute "Zahnhalbzeit" (Nr. 10 ist durch) und was macht meine Maus: probiert gleich mal aus wie es ist mit 10 Zähnen "auf die Schnauze zu fallen" und sich damit die Unterlippe blutig zu beißen ! Wow, hat das geblutet ! Jetzt hat sie eine dicke blutunterlaufene Unterlippe und sieht aus wie nach einem verlorenen Boxkampf - die Arme !
Sie schläft jetzt seelenruhig in ihrem Bettchen, habe ihr aber gegen die Schmerzen ein Paracetamol gegeben. Sie kann nicht mal ihren Schnulli nehmen, aber bis jetzt schläft sie gut. Mal sehen, was die Nacht noch so bringt...
LG, Sandra
Bisherige Antworten

Wir reihen uns ein bei euch...

Hallo, auch unser Kleiner ist heute auf die Lippe gefallen. Bei ihm ist es allerdings die Oberlippe, ansonsten ist es aber wahrscheinlich das selbe Bild wie bei euch;-/ Ich habe nicht den Eindruck, dass er Schmerzen hat, auch das Stillen klappte gut. Wünsche euch und uns eine ruhige Nacht! LG Tanja

Re: Wir reihen uns ein bei euch...

Hi Tanja,
ja, das wünsche ich Euch auch !
Ich hoffe dass es morgen schon wieder ein bissi abgeschwollen ist...
LG, Sandra

Re: Wir reihen uns ein bei euch...

Hallo, mei mei mei, dachte schon wie sind die einzigen unglücksraben
gute Genesung!!
LG Diana

allen verunfallten...

erstmal gute besserung...
was ist denn heut los??
das schlimmste was andreas zur zeit macht ist sich die nassen windeln auszuziehen und damit das bücherregal abzustauben (jep wirklich - er fuchtelt auch mit dem schrubber ganz professionell über den boden...)
allerdings lässt er zum laufen auch net aus - er schiebt eher den laufstall oder sein gestell durch die wohnung wenn er wo hin will.
naja klettern und angeln tut er allerdings auch - von daher sind wir wohl auch bald mal wieder dabei *seufz*
morgen ists bestimmt schon fast nicht mehr blau, die kleinen heilen unglaublich schnell
lg,
sonja

Bei uns auch, gestern und heute !!!

Hallo Sandra!
Na da reihn wir uns doch auch gleich mal ein.
Michael war gestern so wuselig. Ist so schnell gekrabbelt, daß es ihn auch "auf die Schnauze" gehaun hat.
Selbes Bild wie bei deiner Maus. Blutige Unterlippe. Aber nicht so geschwollen. War auch gleich wieder vergessen. Heute ist schon wieder fast nix mehr zu sehn.
Ach ja, und heute ist er auf die Couch geklettert und runtergefallen. Mann, mann, mann. Da rennt man eh den ganzen Tag hinterher und trotzdem passiert immer wieder was.
*kopfschüttel*
LG von Andreli und Bruchpilot Michael

Ja, die blutige Lippe hatten wir auch schon -

jedoch nur mit sechs Zähnen. GLG Karin
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen