Suchen Menü

Klopf,klopf,klopf...hört mich hier jemand???

Hallo ihr Lieben!
Ich möchte mich gern zu Euch gesellen.Ich habe am Mittwoch
ES+14 zum ersten Mal *POSITIV* getestet und weil ich es nicht glauben konnte,hab ich am ES+15 und ES+17(also heute)nochmals getestet.Und auch diese beiden waren *positiv*
freuhüpffreuhüpf.....JUCHUUUUUUUUU...endlich!!!!!
Mein voraussichtlicher ET wird wohl der 05.05.05 sein,herrliches Datum,oder????Wenn es mir weiterhin so gut geht(ich merke nämlich nichts,bis auf ein wenig Brustspannen),dann hab ich mir gedacht,werde ich in zwei Wochen einen FA-Termin machen.Ist das O.K,was meint ihr????Möchte doch gerne schon das Herzchen schlagen sehen.
Wie weit seid ihr denn alle so??????Und wann geht ihr denn zum FA???Muss ich bis dahin irgendetwas beachten???*Fragen über Fragen*
Freue mich auf regen Austausch mit Euch,bin nämlich das erste Mal ss und hab von nicht`s nen Plan!!!!!;-))
gggggLg Andrea
Bisherige Antworten

Re: Klopf,klopf,klopf...hört mich hier jemand???

Hallo Andrea!
Herzlichen Glückwunsch!!! Ich drücke ganz fest die Daumen, das alles gut geht. Bin im Moment ZT 15 (ES +1)und noch am hibbeln. Habe noch einige Tage vor mir, bis ich testen kann. Bei meinem Sohn bin ich sofort zum FA gegangen. Sie hat aber da noch keine US gemacht, da man ja noch nicht´s sehen konnte, erst beim 2. Termin.
:-)))))))))))))))
LG Svenja

Re: Klopf,klopf,klopf...hört mich hier jemand???

Hallo Andrea,
erst mal Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Schwangerschaft!! Ich persönlich bin bei der 1. SS relativ schnell zum FA, aber eigentlich nur weil ich auch sofort einen Termin angeboten bekam. Beim 1. Besuch konnte man schon die Fruchthöhle sehen und 10 Tage später dann das Herz schlagen. Falls es diesen Monat geklappt haben sollten, weiss ich das frühestens am 05.09. und werde dann auch erst am 20.09. zum FA gehen, weil ich da eh einen Termin habe. Was gibts zu beachten?? Eigentlich nicht viel. Kein Alkohol, keine Zigaretten, keine Medikamente, nur durchgegartes Fleisch, kein Rohmilchkäse, etc. Weisst Du wahrscheinlich aber schon alles...:o) Und ansonsten der Natur ihren Lauf lassen. LG Nicole

Re: Klopf,klopf,klopf...hört mich hier jemand???

Hallo Andrea,
herzlichen Glückwunsch!!!
Mein wahrscheinlicher ET ist am 06.05.2005. Ich habe auch vier Tests gemacht, wovon der der Erste (allerdings schon ES+9) negativ war. Und konnte es trotzdem kaum glauben...
Es ist meine zweite SS. Unsere Tochter wird nächste Woche zwei Jahre alt. Sie ist damals schon 35+5 geboren. Für dieses Mal hoffe ich also, dass es bis zum Schluss bleibt. Der Mai ist doch ein sooooo schöner Monat...
Ich werde so Ende der 7. SSW zum FA gehen, weil man da ziemlich sicher die Herztöne sehen kann. Vorher würde es mich nur verunsichern, wenn man nur eine Fruchthöhle mit Punkt sehen könnte. Dann ist der nächste Termin sooooo weit weg.
Ich denke du mußt erstmal auf nichts weiter achten. Genaueres sagt dir hoffentlich dein FA.
Ich freue mich total für dich und wünsche dir eine wunderschöne Kugelzeit!!! Genieß es!!!
ggglG

Meinen herzlichste Glückwunsch!!!!

Herzlichen Glückwunsch auch von mir :-))

Danke euch Allen und bis bald mal,Lg Andrea

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen