Suchen Menü

Ich will hier endlich rein!!!!!!

Hallo Ihr lieben,
ich war im Nov./Dez.Forum 2004 und mußte mich am 01.04.04 verabschieden und bisher sind alle anderen Foren an mir vorbeigegangen :-((((
Bin heute ES+9 und könnte evtl.morgen mal einen Frühtest wagen, aber ich trau mich nicht.
Habe keine SS-Anzeichen, Zyklus wurde m.Clomi stimuliert und ES ausgelöst (im 1.Clomi-Zyklus hatte es sofort geklappt*heul*).
Ich wäre so glücklich, wenn ich an meinem "damaligen" ET 02.11.04 ein Babychen im Bäuchlein hätte...
Fliege morgen in Urlaub und weiß dann dort im Laufe der Woche, was Sache ist.
Oh mann, ich möchte so gern hier rein und dann auch BLEIBEN!
Grüße Euch alle
Aenscha*
Bisherige Antworten

Re: Ich will hier endlich rein!!!!!!

Hallo Aenscha!
Ich drücke Dir ganz fest die Daumen, das es geklappt hat. Bin jetzt bei ES +2 und warte auch schon auf den Tag, an dem ich testen darf. Möchte auch gerne offiziel hier einziehen.
Also weiter "hibbeln"...
LG Svenja

Re: Ich will hier endlich rein!!!!!!

Hallo Aenscha,
ich drücke dir ganz doll die Daumen.
Mach den Test nicht zu früh, ist so wenig aussagekräftig.
Ich habe an ES+9/10 einen Frühtest gemacht und der war negativ. An ES+11/12 war er schwach positiv und an ES+12/13 deutlich positiv.
Also, hab ein wenig GEduld und freu dich dann über ein hoffentlich positives Ergebnis.
Genieße den Urlaub!!!
glG und *daumendrück*

Re: Ich will hier endlich rein!!!!!!

Hallo Aenscha,
wie du weißt verbindet uns ja ein ähnliches Schicksal (im gleichen Forum gewesen, ET 2.11; FG 15.4) ...
Ich drück uns beiden ganz doll den Daumen, dass wir hier gemeinsam 9 Monate verbringen können. Ich weiß leider erst in ca. 2 Wochen bescheid (will einen Test auf keinen Fall zu früh machen).
Ich wünsch dir einen ganz schönen entspannten Urlaub und viiiieeeeel Glück!!!!
Ganz liebe Grüße, Birgit!

Re: Ich will hier endlich rein!!!!!!

Hallo liebe Brigit*freu*
das ist schön, daß ich wieder etwas von Dir lese! In welchem Forum "treibst" Du Dich so rum ;-)?
Ich habe ja seit der FG den Clearplan-Monitor und bin seitdem i.Hormon-Zyklus-Comp.Experten-Forum...
Seit Di.Nacht bin ich aus dem Urlaub zurück und habe leider, leider mal wieder meine Mens mitgebracht :-((((((((
Also nix m.diesem Forum hier :-(((((
Habe an ES+14 getestet und war mal wieder negativ...
Naja, heute bin ich wieder an ZT5 und läute eine neue Clomi-Runde ein.
Wie geht es Dir? Kannst Du schon testen inzw.???
Ich drücke Dir alle Daumen und würde mich freuen, von Dir zu hören...
GLG
Aenscha*

Re: Ich will hier endlich rein!!!!!!

Hallo Aenscha,
ich treibe mich zur Zeit eigentlich in keinem bestimmten Forum mehr rum - ich lese mal hier und mal da. Tut mir leid, dass Du nun doch Deine Mens bekommen hast :o((
Ich weiß im Moment nicht, ob ich ss bin oder nicht, obwohl ich diese Woche schon testen konnte; aber ich trau mich einfach nicht! Ich habe ja auch seit der FG erst zwei mal meine Mens gehabt!!! In diesem Zyklus bin ich sehr zuversichtlich. Morgen werde ich mal testen - SST liegt schon bereit :o) - ich wollte nur einfach nicht zu früh testen, da man da immer so enttäuscht wird und dann 1-2 Tage später doch die Mens kommt ...
Du nimmst Clomi? Hast Du das vorher schon? Hat Dir das Dein Arzt geraten?
Freu mich auch wieder von Dir zu hören!!!
Ich drück uns beiden ganz fest den Daumen, dass wir es endlich wieder schaffen (hoffentlich vor den 2.11 und vor Weihnachten!) und unsere Kleinen dann auch bei uns bleiben!
Ganz liebe Grüße von Birgit!
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen