Suchen Menü

Hier auch der erste Unfall

Hallo Mädels,
das muss ich euch einfach erzählen!
Marius hatte heute abend obwohl er todmüde war absolut keine Lust zu schlafen... irgendwann nach endlosen erfolglosen Versuchen haben mein Mann und ich ihn dann verzweifelt in sein Bett gelegt udn sind kurz auf den Balkon gegangen. Es war schon öfter der Fall das er sich dann eher von allein beruhigt hatte nach 10 Minuten schreien oder so.
Wir haben uns deshalb auch keine wirklich schlimmen Gedanken gemacht das er vor sich hin geschrien und gejammert hat.
Aber dann... wir haben es trotz geschlossener Türe bis auf den Balkon gehört... PLUMPS und Stille ... wir in sein Zimmer rein... da fing er an zu schreien... so hab ich mein Kind noch nie schreien gehört... wir Licht an und unser Sohn liegt neben seinem Bett und schreit erbärmlich!
Mann oh Mann... es ist ihm glaub ich nichts wirklich passiert. Er hat schnell wieder aufgehört zu weinen und ist ganz normal. Kein Erbrechen, keine äußeren Verletzungen oder so. Ich hab zur Sicherheit den Kinderarzt angerufen, der hat telefonisch ein paar Punkte abgefragt und auch gemeint es sei wohl nichts schlimmes. Wenn sich was ändert und uns was auffällt sollen wir uns halt melden.Aber bis jetzt (ist ne Stunde her) ist nichts passiert. Er spielt fiedel wie immer hier im Wohnzimmer rum. Von Müdigkeit ist natürlich keine Spur mehr. Das wird glaub ich noch ein anstrengender Abend.
O.K. ich wollts euch nur kurz erzählen... ist jetzt doch nicht so kurz geworden.
Liebe Grüße
Melanie mit Bruchpilot Marius den ich wohl jetzt im Bett festbinden muss ;-)
Bisherige Antworten

Re: Hier auch der erste Unfall

hi,
ich kann deinen schreck gut verstehen. zum glück ist nicht mehr passiert. und wenn es dich beruhigt, rina turnt hier auch noch rum!
gruß
jeannine

Re: Hier auch der erste Unfall

Puh, da würde mir aber auch der Schreck in den Gliedern stecken.
Schläft Marius im Gitterbett, also ist er da drüber geklettert, oder hat er ein normales Bett?
Jeremy versucht nach wie vor immer übers Gitter zu klettern, egal ob Laufstall oder Bett. Ich habe immer total schiss vor, wenn er tatsächlich mal drüber kommt.
Beobachte Deinen Kleinen und geh beim ersten Anzeichen zum Doc. Hoffentlich ist wirklich nichts passiert.
Jeremy hat in übrigen heute auch ewig gebraucht zum einschlafen. Wird wohl die Wärme sein. Die macht bei mir auch schon seit 3 Nächten die Nacht zum Tag.
Liebe Grüße und Daumen drück, daß nichts passiert ist Bummelchen

Re: Hier auch der erste Unfall

Marius ist gerade erst eingeschlafen. Endlich... wir sind alle 3 total erschöpft und immer noch geschockt.
ja, Marius schläft im Gitterbett auf unterster Ebene. Er ist eigentlich gar nicht so groß für sein Alter, vielleicht 75cm mittlerweile. Hier gibt es bestimmt noch viele Kids die größer sind?!?
Ich hab keine Ahnung wie er das geschafft hat da raus zu klettern. Ich denke einfach er war so sauer auf uns, weil wir ihn einfach so zum schlafen ins Bett gelegt haben. Das hat vielleicht die nötigen Energien freigesetzt.
Na ja... ich geh jetzt auch mal schlafen und hoffe einfach das die Nacht gut verläuft und nichts mehr passiert.
Liebe Grüße udn gute Nacht
Melanie

Re: Hier auch der erste Unfall

Hallo, na wie gehts Deiner Maus jetzt, alles ok?
Jeremy versucht auch ständig übers Gitter zu klettern und ich sehe schon den tag vor mir, an dem er es schafft. Er "läuft" quasi mit seinen Füßen an den Gittern hoch und zieht sich zusätzlich mit den Händen. Noch hat er den Trick nicht raus, ich hoffe das tut er auch nie. Stäbe rausmachen möchte ich eigentlich noch nicht, weil, wenn er abends schalfen soll, dann wandert er ja mehr im Zimmer rum, als daß er im Bett bleibt, außerdem hat das irgendwie noch nicht kapiert, mit dem rückwärts irgendwo runter.
Deshalb hatte ich gefragt, ob er im Gitterbett schläft.
Hoffe Deiner Maus geht es gut, liebe Grüße Bummelchen
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen