Suchen Menü

wir sind mit von der Partie

Hallo, gestern haben wir einen Schwangerschaftstest gemacht, und der war positiv!! ET waere die erste Maiwoche naechstes Jahr. Meinem Mann und mir kommt das zwar ein bisschen zu ploetzlich, so ein Jahr wollten wir eigentlich noch warten bis wir Nr. 2 in Auftrag geben, aber jetzt ist wohl doch schon so weit. Und ich freu mich wahnsinnig. Mein Kleiner ist jetzt ein Jahr alt. Es wird bestimmt nicht immer leicht sein, zwei so kleine Kinder unter einen Hut zu bringen. Hat jemand von Euch Erfahrungen damit?
Jetzt wuensch ich uns allen noch eine unkomplizierte und sorgenfreie Fruehschwangerschaft bzw. ein baldiges positives Testergebnis
Cosmo
Bisherige Antworten

Re: wir sind mit von der Partie

Hallo Cosmo
willkommen im Club, mein ET wäre so um den 5.5. rum. Auch ich habe ein noch Baby. Anna wird erst Ende September 1Jahr alt.
Wir werden das Kind schon schaukeln.
LG Sandra und Anna

Willkommen im Club...

Hallo,
mein ET müsste Anfang Mai sein und meine Tochter ist auch erst 15 Monate alt. Bei uns hat es auch etwas früher geklappt als es eigentlich sollte, aber egal wir freuen uns! Wir wollten einen Altersunterschied von 2 Jahren und den schaffen wir dann jetzt ja auch fast.
LG Marion mit Lea *17.05.2002

Re: wir sind mit von der Partie

Hallo Cosmo und alle anderen Mädels
Herzliche Gratulation euch allen! Mein ET wäre auch in der ersten Maiwoche und unser Michi ist sogar erst neun Monate alt. Wir haben es darauf ankommen lassen, weil wir ziemlich lange auf unser erstes Kind gewartet haben (mit Unterbrüchen fast zwei Jahre). Dementsprechend freudig schockiert sind wir jetzt über den Erfolg im zweiten "Übungsmonat"... Aber diese kurzen Altersabstände scheinen bei uns in der Familie zu sein: Mein Bruder ist nur elf Monate jünger als ich (kam aber drei Wochen zu früh) und die drei Kinder meines jüngsten Bruders sind jweils nur 15 Monate auseinander. Schon stressig, aber wie Sandra geschrieben hat: Wir werden die Kinder schon schaukeln!
Liebe Grüsse und bis bald
Claudia
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen