Suchen Menü

Warum ...

... drohen Eltern ihren Kindern mit der Polizei, wenn sie nicht wollen, dass sie etwas Bestimmtes machen?
... setzen Eltern ihre Kinder zwar in den MaxiCosi, schließen die Gurte aber nicht?
... lassen Eltern ihre Kinder nicht impfen, weil es ja so extrem schädlich ist, lassen sie aber unangeschnallt im Auto und ohne Helm Rad fahren?
... muss ich jetzt bei dem schönen Wetter die Wohnung putzen, während meine Tochter mit der Tamu im Schwimmbad plantscht?
LG Tina
Bisherige Antworten

Re: Warum ...

Ja, das sind so existenzielle Fragen, die frau sich lieber nicht stellen sollte- bei diesem Wetter.
...warum schreibe ich das, obwohl ich eigentlich arbeiten, Wäsche falten oder putzen dürfte...?
*fg*
LG Carolin
PS. Das mit dem Nicht-impfen aber kein Helm ist aber wirklich unsinnig!

Re: Warum ...

... drohen Eltern ihren Kindern mit der Polizei, wenn sie nicht wollen, dass sie etwas Bestimmtes machen?
vielleicht weil DIESE Eltern selbst Angst vor der P. haben/hatten/haben sollten?
... setzen Eltern ihre Kinder zwar in den MaxiCosi, schließen die Gurte aber nicht?
Hm, kann man so doof sein?! Ich hatte mal eine *Freundin*, die setzte ihr Baby so in den MC + schnallte diesen so falsch an, dass bei einem minimalen Aufprall/Bremsung Kind + Sitz durchs Auto geflogen wären...am Lesenkönnen kanns nicht liegen, der MC hat Piktogramme auf der Seite!
... lassen Eltern ihre Kinder nicht impfen, weil es ja so extrem schädlich ist, lassen sie aber unangeschnallt im Auto und ohne Helm Rad fahren?
DARAUF kann ich Dir keine hier nicht zu zensierende AW geben.
... muss ich jetzt bei dem schönen Wetter die Wohnung putzen, während meine Tochter mit der Tamu im Schwimmbad plantscht?
Das tut mir leid für Dich, aber sieh es anders!
Für *mich* Ewigzeithabende ist es andersrum schwer, die Kids drin zu ebschäftigen, da Schatten hier rar ist - also gehts auch erst um 16oo raus meistens! Und: Du kannst in Ruhe putzen ;o)
LG; Mélanie
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen