Suchen Menü

Krämpfe im Unterleib während SS

Hallo, ich bin neu hier. Mein Entbindungstermin ist der 1. Mai 2004. Bin in der 6 SS-Woche und habe seit gestern ab und zu ziemlich heftige Unterleibskrämpfe, nicht dieses leichte ziehen was ich seit Beginn der SS spüre sondern so, dass ich mich hinsetzen muß bzw. nachts davon aufwache. Hat jemand Erfahrung mit sowas? Ist das normal oder sollte ich mir Sorgen machen? Der nächste FA-Termin wäre eigentlich erst in 1 1/2 Wochen.
Bisherige Antworten

Re: Krämpfe im Unterleib während SS

So heftige Krämpfe sind nicht die Norm, denke ich. Vielleicht rufst Du besser mal beim FA an? Hast Du Blutungen dazu? Ich drücke Dir feste die Daumen!!! LG Simone

Re: Krämpfe im Unterleib während SS

Blutungen habe ich keine. Auch sonst geht es mir eigentlich echt gut. Am Montag beim Frauenarzt war die Untersuchung auch noch OK und keine Probleme. Vielleicht sollte ich wirklich nochmal anrufen, man weiss ja nie!

Re: Krämpfe im Unterleib während SS

Ich möchte dich ja nicht beunruhigen, aber bei meinem Frühabort hat es genauso angefangen. Ich würde das lieber nochmal abchecken lassen. Ich glaube sowas geht ganz schnell, auch wenn die Untersuchung 2 Tage vorher noch i.O. war.
Sei lieb gegrüßt
Colly

Re: Krämpfe im Unterleib während SS

Wem sagst Du das? FG im Mai bei 5+2. Habe heute den ganzen morgen in der Notaufnahme im KH gesessen, um mal endlich 'nen FA zu sehen. Bis jetzt alles ok. US vielleicht morgen/übermorgen. LG Simone 5+1

Re: Krämpfe im Unterleib während SS

Vielleicht hast Du Blähungen? Ich krieg das innerhalb von wenigen Minuten und muß dann gleich losrennen. GLG Simone

Seit ein paar Stunden keine Krämpfe mehr

Hallo,
ich hatte echt ein Wenig Angst bekommen. Die Krämpfe waren nicht oft und auch nicht lang, aber sie waren da. Nun habe ich seit heute Mittag nichts mehr gehabt. Blutungen gab es keine. Den Frauenarzt habe ich noch nicht angerufen, aber ich denke jetzt ist wieder alles OK. Wird schon bei mir bleiben wollen, der Wurm.

Re: Seit ein paar Stunden keine Krämpfe mehr

Hallo,
also, solche Krämpfe können auch völlig harmlos sein...ich würde Magnesium nehmen und zur Beruhigung morgen mal beim FA anrufen oder vorbeischauen...Mach dich nicht zu sehr verrückt....(klingt jetzt so einfach dahergesagt, ich weiß...aber mir ging es ähnlich und heute beim FA war alles ok...)
LG Stef
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen