Suchen Menü

Julius hat seine Brille...

...und ich muss mich erstmal dran gewöhnen, fand ihn ohne viiiel hübscher *schnief*, er findet sie aber scheinbar gar nicht störend, bisher jedenfalls, da bin ich schon froh!
Fotos sind im Profil!
LG
Doro
Bisherige Antworten

Re: Julius hat seine Brille...

Hallo,
also Johanna, die gerade auf meinem Schoß die Schreibtischunterlage vermalt, findet ihn hübsch ;-)))
Grüße Andrea

Re: Julius hat seine Brille...

Hallo Doro,
sieht ganz niedlich aus der kleine Mann. Aber klar, man muss sich erst an den neuen Anblick gewöhnen.
Schön, dass ihr eine Brille für ihn gefunden habt, die passt und es ihn nicht stört. Meine Beiden haben wohl doch noch sehr kleine Köpfe, wir finden nicht mal eine Sonnenbrille. Müssen aber auch bald mal wieder zum Augenarzt, da mein Mann und ich Brillenträger sind und Maximilian auch ganz leicht schielt (zumindest manchmal).
LG Nadine

Re: Julius hat seine Brille...

ich find ihn süß! irgendwie sehn alle kids mit brille drollig aus! nun haste auch nen kleinen harry potter! wie wir damals! :-) gewöhnst dich schon noch dran! lg coko

Re: Julius hat seine Brille...

Hallo Doro,
ich find ijn niedlich mit der Brille. Aber klar, Du kennst ihn nun 2 Jahre ohne Brille und nun ist es mehr als ungewohnt für Dich. Aber ich freu mich, dass Julius die Brille akzeptiert und nicht von der Nase reisst. Meine Nichte hat auch ne Brille und die liegt immer irgend wo rum, nur nicht auf der Nase :-(.
LG Karina

Re: Julius hat seine Brille...

Hallo Doro
Ich finde ihn einfach süss. Mir gefallen die kleinen Racker mit Brille. Aber es sind ja auch nicht meine und deshalb muss ich mich auch nicht an den veränderten Anblick gewöhnen.
Wir haben hier nur Sonnen-Brillen-Terror. Deshalb sei froh, dass er sie so gut akzeptiert.
Gruss
Sara

Re: Julius hat seine Brille...

Hi Doro,
sieht doch eigentlich recht super aus, mir ist noch nie aufgefallen, daß Julius so schielt.
Wir haben ja auch bald die Augenarzt Untersuchung und ein bissl schwitz ich, weil mein mann auch sehr schlecht sieht, hat schon eeeeeewig kontaktlinsen, aber ich hatte heute ein interessantes Gespräch mit meiner Schwester (sie hat ein Asthmakind), wo sie mir sagte, man muss als Mutter ganz selbstbewusst reagieren, und dem Kind einfach zeigen, wie toll es damit aussieht, oder bei anderen dingen eben, wie es das macht.
Ich les bei dir aber heraus, daß DU so gar nicht glücklich bist.
Versuch deinem Schatz zu zeigen, wie toll er damit aussieht und du schreibst ja selbst, daß er kein Problem damit zu haben scheint. Also nimm dir ein Beispiel an ihm und mach es genau so.
Und wer weiss, vielleicht verwächst es sich ja wieder und wenn nicht, dann ist es halt so, es ist leider nicht immer alles so, wie wir es uns wünschen, aber einer hat eine Brille, der andere hat ND, der andere Asthma usw.
Weisst was ich mein, es geht die Welt nicht unter und so ein kleiner Harry Potter ist doch echt was herziges :-))).
glg Claudia und elena und Nils

Re: Julius hat seine Brille...

Nee, glücklich bin ich nicht drüber, aber es hilft ja nix - und ich hab von Anfang an sehr drauf geachtet, dass ich Julius gegenüber nix Negatives sage oder in seinem Beisein negativ drüber spreche, das war mir natürlich wichtig, damit er neutral an die Sache rangeht.
Und klar hab ich ihn schon im Vorfeld ganz heiß auf seine Brille gemacht ;-) und hab ihm gesagt, wie toll er damit aussieht und dass seine Augen damit noch viel bessser werden, das Gute ist dass sein heißgeliebter Cousin auch eine trägt, aber es war ja eh überhaupt kein Problem, er schreit jetzt sogar los, wenn ich sie ihm zum Schlafen abnehmen will :-)
LG
Doro

Re: Julius hat seine Brille...

Du, die sieht doch ganz niedlich aus! Ich finde, die tut seiner *Süßigkeit* keinen Abbruch. Im Gegenteil! Meine Brille damals war richtig übel... hat mich voll verschandelt...
Wart's mal ab, vielleicht wächst sich's wieder aus! Und gut, dass Du Dich so früh darum gekümmert hast!
LG Carolin

Re: Julius hat seine Brille...

ach, soo schlimm schaut es doch nicht aus und wenn er sie toleriert - sei froh.
heißt ja auch nicht, daß er sie jetzt sein leben lang braucht.
gruß tina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen