Suchen Menü

Bitte drückt uns die Daumen

Hallo Zusammen
Auch bei mir nimmt die SS ein Ende! Ich drehe durch ab meinem juckenden Hautausschlag und ich heule nur noch vor mich hin.
Sophie haben wir soeben bei Schwigis abgegeben und werden am Montag im KH um 08.00 mit dem Einleiten beginnen!
Ich habe Angst aber ich freue mich total und hoffe, dass sich die Geburt nicht ewigs in die länge zieht und Sophie morgen Nami/Abend ihr Brüderchen bestaunen kann. Werde sicher bis Ende Woche im Spital bleiben...gönne mir einige "Ruhetage"!
LG Tanja ET+3 und Sophie 09.05.2004
Bisherige Antworten

Re: Bitte drückt uns die Daumen

Hallo Tanja,
wünsche dir für morgen alles Gute, viel Kraft und eine schnelle Geburt.
LG Nadine (12+2) +Emily *11.05.04

Re: Bitte drückt uns die Daumen

Hallo Tanja!
Na klar drücke ich Dir die Daumen. Bei Merle hatte ich eine Einleitung bei ET+8 weil ich es wollte. Um 17.00 Uhr gab es den Wehencocktail, um 22.30 Uhr fingen die Hammerwehen an und um ca. 2.20 Uhr (ich Rabenmutter habe die genaue Uhrzeit vergessen!!!) war Merle dann da. Also Kopf hoch, es wird schon werden :-).
Ich hatte mir im übrigen auch die Ruhetage im KH gegönnt, den Zuhause wäre das nicht möglich gewesen und ich weiß das Cedric bei meinen Schwiegers mehr als gut aufgehoben war/ist.
GLG Tanja

Alles Gute, Daumen sind gedrückt

machen wir, alles alles Gute! GLG-->

Re: Bitte drückt uns die Daumen

Liebe Tanja! Alles erdenklich Gute fuer die Geburt eures Soehnchens! Unsere Daumen sind gedrueckt. GGLG, Heike mit Sammy 2J.1M und Josie 24. SSW

Re: Bitte drückt uns die Daumen

alles gute für die geburt! berichte bald mal mit foto natürlich! lg coko
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen