Suchen Menü

@laulimom

Moin Claudia,
wie war die Nacht bei euch, wie geht es Elena heute?!?
Paulas, und damit auch meine, Nacht war eher bescheiden... sie hat ganz unruhig bei uns im Bett geschlafen und hat auch Fieber bekommen, habe nicht gemessen, schätze aber es war bei etwa 39°... früh war's besser mit 38,5°, aber Madame war den ganzen morgen mies gelaunt und hat ein paar neue Bläschen dazu bekommen... denke es werden WiPos sein, gehe am Mittag zum KiA.
Jetzt schläft sie schon wieder seit ner halben Stunde...
Ach mensch und das bei dem Wetter... und so viele Neugeborene in der Nachbarschaft, dass ich da mit WiPo-Kind wohl nicht so gern gesehen bin und echt die Wohnung hüten muss...
LG Susanne
Bisherige Antworten

Re: @laulimom

Hi Susanne,
danke der Nachfrage :-)), heute in der Früh hat sie momentan kein Fieber, in der Nacht warens aber im Ohr gemessen 40,7° :-(, ich hab ihr dann noch ein mexalenzäpfchen gegeben, aber das hätt ich mir auch sparen können, weils nach 1,5h noch immer nicht gesunken war. Ich hab ihr dann dauernd wieder Wadenwicklen gemacht und das hat dann geholfen.
Ach mensch bei euch ists aber auch nicht grad toll :-((. hatte sie deine Große schon? sonst kriegts die bestimmt auch noch :-((.
Ich hoff sie erträgts halbwegs deine Maus, ist ja echt fies, weil man ja dann nicht direkter sonnenstrahlung ausgesetzt sein soll und ihr so viele babys habt in der Umgebung, da wären die Mamis sicher nicht so begeistert ;-).
Gute Besserung euch
glg claudia und Elena fieberfrei und Nils der heute den ganzen Vormittag verschläft

Re: @laulimom

Neee, Lara hatte es noch nicht... wär aber typisch, dass sie den ganzen Tag mit "infektiösen" KiGa-Kids spielt und nix bekommt...
Drücke die Daumen, dass der Spuk bei euch schnell vorbei ist und die nächste Nacht wieder ruhig ist! Ich bin total gerädert vom schlecht schlafen...
LG Susanne und immernoch Penn-Paula, die ich dann wohl wecken muss für den KiA...
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen