Suchen Menü

@coko Nachtraeglich herzliche Glueckwuensche

Hallo Coko,
wir gratulieren noch nachtraeglich!
Hattest Du trotz Fussball einen schoenen Geburtstag?
lg, annette +sophie
Bisherige Antworten

Da schließe ich mich gleich an....

und sende auch noch nachträgliche Geburtstagsgrüße!!!
LG Nadine+Emily

War ihr Geb. nicht schon länger her?*grübel*

Von uns auch! Ganz liebe Glückwünsche!

Re: @coko Nachtraeglich herzliche Glueckwuensche

hatte schon im märz geb.! wollte aber endlich mal im sommer draußen feiern! ja, feier war recht schön, auch wenn meine miss- + misterwahl nicht stattfand, weil keiner mitmachen wollte! es hatte nur 1 pärchen badesachen dabei + ist dann nicht mal in den pool! da macht man mal ne poolparty + keiner traut sich! doofes fußvolk! war meine letzte große party! war ab 7.30 nur am rumrennen + hab voll viel übrig an essen + getränken! nicht mal pfläumchen haben sie mit mir getrunken! viel mühe für wenig lohn! lg coko

Re: @coko Nachtraeglich herzliche Glueckwuensche

Hi coko,
da hattest aber echt Pech mit deinen Gästen :-(((.
Also an der Miss/Mister-Wahl hätt ich zwar auch nicht mitgemacht, denk ich mal, aber ich hätt mir mit dir einen hinter die Binsen gekippt, das wär auf alle Fälle dringewesen :-)))).
Schade daß du so viel Arbeit hattest und die Leute nicht so mitgezogen haben.
Wenn du nicht so weit wegwohnen würdest, würd ich sagen, auf die nächste Poolparty komm ich :-)), und dann zeigen wir denen mal, wie feiern geht *hähähäääää*.
Prost ich mach ma jetzt noch einen Spritzer, ich glaub ich spür den Mond, der morgen voll wird *grins*.
lg claudia

Re: @coko Nachtraeglich herzliche Glueckwuensche

war das 1. + letzte mal, daß ich sowas "besonderes/anderes" auf die beine gestellt hab! schön wär's gewesen, dich mal persönlich kennenzulernen! lg coko

Re: @coko Nachtraeglich herzliche Glueckwuensche

Hallo Coko,
das tut mir aber leid für dich, dass diese Feier so ins Wasser gefallen ist. Da macht man sich schon mal die riesen Arbeit (war ja dein 30., oder?) und dann sowas - nein. Schade für dich.
LG Nadine

Re: @coko Nachtraeglich herzliche Glueckwuensche

naja, wie gesagt, es war ja doch ganz nett nur halt ganz anders als geplant! ja, war die nachfeier zum 30.! lg coko

Alles Gute auch von uns! LG Tina

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen