Suchen Menü

@ Doro und andere Neurodermitiker

Kennt ihr die Sonnencreme Dadosens; die Gel-Variante davon ist extra für Neurodermitiker und Psoriatiker; die Lotion für 'trockene' Haut.
Habe ich letztens bei uns im Reformhaus entdeckt und eine mitgenommen - werde sie an der Ostsee mal probieren, haben GsD keine Neurodermitis, darum habe ich mal die Lotion-Variante besorgt.
LG Tina
Bisherige Antworten

Re: @ Doro und andere Neurodermitiker

Nö, kenn ich nicht!
Hatte aber auch nie Probleme mit Sonnencreme und eigentlich bin ich ja was die ND angeht seit 10 Jahren symptomfrei - bis auf die Brust in der Stillzeit :-( und neuerdings rund um die Augen, hat evtl. mit der SS zu tun :-(((
Bei Julius hab ich jetzt gute Erfahrungen mit Ladival gemacht, die ist ohne Fette, Emulgatoren usw. und verträgt er super, auf die mineralischen hat er Pickelchen bekommen.
LG
Doro

Re: @ Doro und andere Neurodermitiker

Hi Doro,
habe eh eher an Julius gedacht dabei - ist lt. Text auch für Kinder geeignet - allerdings eben auch mineralisch und wenn er darauf reagiert, wäre es eh nicht gut.
LG Tina

Re: @ Doro und andere Neurodermitiker

Julius hat ja zum Glück bisher auch keine ND - seine Ekzemhaut im Gesicht ist plötzlich völlig weg und auch sonst hat er super Haut, er hat eben nur auf diese mineralischen Cremes ein bisschen reagiert.
LG
Doro

Re: @ Doro und andere Neurodermitiker

Dann ist es ja gut; habe nur gedacht, vielleicht sucht ihr noch 'chemiefreie' Sonnencremes, drum habe ich's gepostet.
LG Tina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen