Suchen Menü

jetz blick ich garnix mehr

Hi,
was ist denn jetzt passiert? Also ich blick hier mit den Foren nichts mehr? Immer 2 zusammen, aber Mai und Juni alleine?
Kann mal einer aufklären?
LG -die verwirrte Yana- *g*
Bisherige Antworten

Re: jetz blick ich garnix mehr

Hi Yana,
mai und Juni müssen noch zusammengelegt werden. Wurde aber eben im Chat von 9 MOnate berichtet.
LG Nadine mit Baby inside 10+6

Re: jetz blick ich garnix mehr

hi,
ich glaub das bleibt jetzt erstmal so.keine ahnung warum,war zu spät im chat :(
glg
maike+pünktchen

*kicher*

Ich glaub, hier blickt keiner was? Naja egal, hauptsache, es bleibt jetzt mal irgendwie so wie es war, konnte leider nicht den Chat mitverfolgen...hoffentlich hat das mit dem durcheinander mal bald ein Ende... *gg*
LG Yana

*doppelkicher*

Mädls, ich hab den Chat erst gar nicht gefunden! Hab jetzt die Suche aufgegeben.
LG TINI (aus dem nunmehr Juli-August Forum ;-)))

Re: jetz blick ich garnix mehr

Na da haben ja jetzt endlich die "Damen" vom April-Forum ihren Willen bekommen! Hoffentlich gehen die jetzt nicht den März Mamis auf den Keks, sonst werden die Foren wieder durcheinander gewürfelt! Ist ja super, das Argument der "Damen" hat jetzt wohl irgendwie gar keinen Sinn gebracht (Ich muß immer die selben Fragen lesen, bla, bla,... / da müssen jetzt wohl die März-Mamis durch). Irgendwie macht es so keinen Spass! Wo sind die Juni-Mamis??? Hoffentlich dauert das jetzt nicht ewig, bis unsere Foren zusammengelegt werden. Kann man den Chat irgendwo nachvollziehen? Ich mußte nämlich, so wie wohl auch viele Andere arbeiten! LG, Anja (12+0)

Sorry, bin heute ein bißchen negativ!

Sorry, ich habe heute irgendwie schlechte Laune, da habe ich mich wohl ein bißchen zu negativ ausgedrückt. Ich freue mich auf jeden Fall auf die Juni Mädels. Bis dahin, LG, Anja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen