Suchen Menü

immer noch ständig müde???14+0

Hallöchen!!!!!
So meine Kreislaufprobleme von gestern hab ich wohl überwunden es geht uns etwas besser!!!!Habt Ihr auch noch dies ständige Müdigkeit????Ich kann abend ab 20Uhr kaum noch meine Augen aufhalten.Ich schlafe dann bis morgens um 6Uhr durch und bin immer noch Müde wenn ich aufstehe!!!!Gibt es da irgendetwas was ich machen kann?????Ich las letzte Woche etwas von Rotbäckchen??????Wäre super lieb wenn jemand einen Rat wüßte es nervt ständig müde und kaputt zu sein!!!!!!Michaela und Zwergi!! :-))
Bisherige Antworten

Re: immer noch ständig müde???14+0

Moin, Moin Michaela,
mir geht es ganz genauso wie Dir, Punkt 20.00 Uhr geht gar nichts mehr, schlafe auch jede Nacht 10 Stunden durch und bin trotzdem am Tage oft müde.... ich frage mich auch langsam, ob das mal aufhört. Wir müssen wohl mal abwarten... aber wahrscheinlich braucht das Kleine jetzt auch viel Schlaf um ordentlich zu wachsen....
Alles Liebe Sonja (12+6)

Re: immer noch ständig müde???14+0

Hallo,
also ich bin jetzt 13+3 und auch immer noch Müde, ich habe Rotbäckchen angefangen zu trinken und jetzt geht es einigermassen! Nicht mehr ganz so schlimm, aber ich bin einfach auch so erschlagen, so träge. Ich denke aber das bei uns "Winterschwangeren" auch noch das schlechte Wetter eine Rolle spielt, mir fehlt die Sonne und die gute Laune, bei dem Grau in Grau kriegt man ja zustände!
Also Kopf hoch, wird schon werden :-))
Nikey

Re: immer noch ständig müde???14+0

Hi Michaela,
schön, dass es dir heute wieder besser geht.
Das mit der Müdigkeit ist bei mir genauso. Ich muss mich nur auf unser Sofa legen - und schwupps - bin ich eingeschlafen. Mein Mann kriegt fast nichts mehr von mir mit, weil ich, wenn ich zu Hause bin, nur schlafe...
Ich hab mir bisher noch gar keine Gedanken gemacht, was dagegen helfen könnte....
Liebe Grüße, krummi (14+3)

Oooooh jaaa....*gaehn*

Hallo!
Wenn ich mittags nicht mit Emma schlafe (ist meine einzige Pause, die ich normalerweise eher fuer Putzen oder Freizeit nutze), dann bin ich um 21 Uhr bettreif. Meistens geh ich mit der Emma ins Bett und bin noch furchtbar muede, wenn ich mit ihr um 7/8 aufstehe.
Ich arbeite 2x die Woche nachts und das ist manchmal ganz schoen schwierig.
LG, Rieke
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen