Suchen Menü

Urlaub ist flachgefallen :-(

Hallo Zusammen, eigentlich wollten wir ja heute nach Holland fahren. Leider ist meine Schwiegermutter am Freitag nach einer Routineuntersuchung im KH wegen ihrer Demenz auf die Intensivstation gekommen und ringt dort um ihr Leben. Sie hatte gleichzeitig (!) eine Lungenembolie, einen Herzinfarkt, einen Schlaganfall und diverse Thromben (Halsschlagader, Herz, Bein). Die Ärzte rechnen nicht damit, dass sie es überlebt. Ein Arzt sagte, es sein ein Jammer, dass man sie überhaupt an die Geräte angeschlossen hat. Denn die Geräte wieder abzuschalten geht nicht so einfach, ist ja klar, egal wie ihr Zustand sich auch darstellt (hoffnungslos). Wir wissen überhaupt nicht, in welchem Zustand sich ihr Gehirn nun befindet, da der Verschluss der Halsschlagader eine dauerhafte Unterversorgung zur Folge hatte. Heute nach dem CT wissen wir mehr.
Naja, wie auch immer, jetzt bleiben wir halt hier.
Mein armer Mann tut mir so leid, es ist sehr schwer für ihn.
Seid gegrüßt und denkt an uns!
Ute
Bisherige Antworten

Re: Oh nein, das tut mir echt leid für euch!

Hallo Ute!
oh jeh.....das hört sich echt sehr schlecht an, meine Güte, ich hoffe für deine Schwiegermutter und auch für deinen Mann, das sie nicht allzu lange leiden muß! Ich hoffe, das Du weißt, wie das gemeint ist....aber ich denke so will keiner lange vor sich hin vegitieren. Und dann lieber ein schnelles Ende, auch für die Hinterbliebenen. Ich drücke euch fest und denke an Euch!
Ach Mensch....
Grüße Bärbel

ach herrje!!!

Mensch Ute,
das ist ja schlimm! Und mir tut Dein Männe sooo leid. Bitte drück ihn mal ganz lieb von mir. Das muss wirklich schlimm für ihn sein. So viele Katastrophen auf einmal!! Jedes für sich wär schon schlimm, aber alles auf einmal?? Hoffentlich spürt sie davon nicht viel.
Ich drücke Euch die Daumen, dass es bald besser oder vorbei ist (ich weiß wirklich kaum, was man Euch da wünschen kann)
Vor allem aber einen dicken Knuddler an jede/n von Euch!!!
GgggglG
Britta

Oh nein!

Hi Ute!
Das tut mir sehr leid, für euch! Lass dich knuddlen, und ich denk auch an Deinen Mann!
lg Serena

Re: Urlaub ist flachgefallen :-(

Liebe Ute! Das tut mir sehr Leid für euch... Ich wünsche euch viel Kraft für die kommende Zeit und denke an euch! LG Stefanie

Re: Urlaub ist flachgefallen :-(

Hallo Ute,
das tut mir sehr leid. Ich musste diese Tage noch an Deine Schwiegermutter denken und auch an Deinen überforderten Schwiegervater. Da ich momentan selber mitten im Kampf für meinen Opa stehe und nun auch die Betreuung habe, er nun Hals über Kopf in einem blöden Heim gelandet ist und ich ihn nun wieder da 'rausholen werde *seufz*, hatte ich mir vorgenommen, Dir sobald ich wieder Land sehe, diesbzgl. eine Email zu schreiben.
Aber nun gestaltet sich die Situation ja anders. :(
Ich hoffe und wünsche das Beste für Deine Schwiegermutter.
Ich weiß nicht, ob es das jetzt furchtbar hart klingt, aber ich habe in den letzten Tagen angesichts unserer eigenen momentanen Situation so manches Mal gedacht, dass man besser einen Toten betrauern kann als einen Menschen in seiner wachsenden Verwirrtheit und in unheilbarer Krankheit leiden zu sehen und selber auch daran kaputt zu gehen. Siechtum ist wohl das Schlimmste.
Ich wünsche Deinem Mann und Deinem Schwiegervater viel Kraft. Ich denke an Euch!
LG, Rosine

Re: Urlaub ist flachgefallen :-(

Liebe Ute,
das tut mir wirklich sehr leid fuer Euch. Leider weiss ich nicht so recht, was ich
sagen/schreiben soll, aber ich wuensche Euch viel Kraft fuer die Zeit!
Liebe Gruesse
Dana

Re: Urlaub ist flachgefallen :-(

Hallo Ute,
na das sind ja keine tollen Nachrichten. Ich hoffe aber dennoch das Deine Schwiegermutter alles so halbwegs gut übersteht. Seid lieb gedrückt. Wir denken an Euch. LG Yvonne und Lea

Wir denken an Euch!

Re: Urlaub ist flachgefallen :-(

Hallo Ute,
knuddel dich, drücke euch die Daumen und denke an euch!
GlG Simone

Denke an Euch ,.........

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen