Suchen Menü

..und wieder Ambulanz/KH...

Hi!
Corvin ist ansich echt ein Vorsichtiger, aber wenn er fällt dann blöd. Heute ist er bei Freunden über die drei Stiegen vorm Haus gekullert. Waren im KH, der Schädel blieb diesmal intakt (zum Glück), aber der Zahn vorne hat sich gelockert. Am Anfang dachte ich mir er sei sicher nicht mehr zu retten, ganz schief, und hoch oben, aber im KH (also Unfall, haben dort kein Zahnymbulanz) haben sei gemeint ev. festigt er sich wieder (bitte drückt uns die Daumen). Morgen NM gehne wir zum Zahnarzt (da hat er wieder Ordination).
Naja jededenfalls darf er jetzt Eis essen was er will ;-). Ach ja obers Lippenband ist auch gerissen, aber das ist ja relativ harmllos.
Das "Schwiergiste" steht und nun bevor: mit lockerm Scheidezahn ist Schnuller natürlich Tabu, ich hoffe wir überstehn die nächten Nächte irgendwie...
liebe aber noch leicht geschockte Grüsse Serena
Bisherige Antworten

Re: ..und wieder Ambulanz/KH...

hallo serena....
oh man das war bestimmt ein schock ich drücke euch die daumen das alles gut wird.
corvin und euch wünsche ich eine ruhige nacht.
lg nici

Danke!

Nacht ging so, hoffe das der Zahnarzt sagt das der Zahn und die Zahnalnalge vom 2ten Zahn oK ist, heute NM.
lg Serena

Re: ..und wieder Ambulanz/KH...

Hallo Serena,
klingt ja nicht toll. Das Du geschockt bist, kann ich gut nachvollziehen.
Ich hoffe, der Zahn festigt sich wieder und vielleicht geht es ja ohne Schnuller
leichter als gedacht (hab ich oefter gehoert). Ich drueck Euch jedenfalls ganz doll
die Daumen, dass sich alles wieder einrenkt und Corvin ganz schnell wieder der
Alte ist. Der Urlaub steht aber nicht auf der Kippe, oder?
So, dann drueck ich Dir mal noch schnell die Daumen fuer Deinen FA-Termin!
LG Dana

Re: ..und wieder Ambulanz/KH...

Nacht ging so, hoffe das der Zahnarzt sagt das der Zahn und die Zahnalnalge vom 2ten Zahn oK ist, heute NM. Ich denk mal auf Urlaub fahren sollte oK sein, ist nicht weit weg, und Breiig essen ist ja kein Problem, da Corvin total auf Hipp und Alete steht, und die gibts ja überall ;-). (und Eis auch)
Beim Gyn war auch alles OK, nur Plazenta beginnt zu verkalken (aber nicht schlimm), bissi mehr steht im ET- Forum
lg Serena + Corvin mit dicker Lippe.

Re: ..und wieder Ambulanz/KH...

O wei!
Drücke euch die Daumen für heute Nachmittag!
Kann mir nicht vorstellen dass die zahlnanlage vom 2. zahn beschädigt sein soll, so Zähen halten doch mehr aus als man glaubt!!
Trotzdem: Meine Daumen habt ihr!
LG Elke

Danke Bericht oben

Re: ..und wieder Ambulanz/KH...

Hallo!
Mensch das tut mir ganz fest leid für Euch! Bei uns ist es genau umgekehrt, Luca ist ein "Kamikaze", fällt ständig, aber ihm passiert nix. War heut ebenfalls mit Alessandro wieder beim Doc, immer noch Bronchitis, mittlerweile das 10. mal. Drück Euch die Daumen, dass der Zahn schnell wieder richtig fest sitzt (bei Luca ging das ganz schnell, letztes Jahr)
glg Simone, Strohwitwe, da Stefan in Wien

ICh wünsch euch auch gute Besserung!

Der Zahn sollte wieder werden
lg Serena

Re: ..und wieder Ambulanz/KH...

Hallo Serena,
mensch ohne sowas gehts bei Euch wohl nicht?! Ich drücke Euch die Daumen das der Zahn sich wieder richtig festigt und er keine "Schäden" am Zahn behält.
Wie war denn der Zahnarztbesuch heute und die Nacht ohne Nucki?
LG Yvonne mit ebenfalls zahngeschädigter Lea

Danke; Nacht und Nucki oben

Re: ..und wieder Ambulanz/KH...

Oh ha, da wäre ich auch geschockt. Das ist auch wirklich Pech. Zum Glück ist nicht mehr passiert.
Alles Gute!
Silke

Re: ..und wieder Ambulanz/KH...

Hallo Serena,
ohje, da habt Ihr ja was erlebt!!
Wie sind denn die Nächte ohne Schnulli gelaufen?
Gute Besserung Deinem kleinen Mann!
Und Dich *malknuddel*!
GLG Nuray

Re: ..und wieder Ambulanz/KH...

Hallo Serena!
Auch wenn Du es erst später liest...
ich wünsche Euch, das der Zahn wieder schön fest wird und ihr in den Tagen am See keine Probleme mehr haben werdet - auch wegen des Schnullers und er den Schreck schnell verdaut!
Ach Mensch....wenn - dann fällt er aber echt richtig! Toitoitoi, Katharina hatte bisher noch nichts schlimmeres und ich hoffe nicht, das dann irgendwann der Hammer kommt.
Ein paar schöööööne Tage, GLG Bärbel
PS. Bin dann doch lieber hier geblieben - muß nämlich arbeiten ;-)) aber danke für´s Angebot ;-))))

hoffe das Zähnchen hat sich wieder gefestigt......

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen