Suchen Menü

wieder zurück

..komme leider erst heute zum Schreiben. Aber wir sind wieder von unserem Spanien-Kurztrip zurück. Maxi war begeistert vom riiieesigen Sandkasten (der Strand) und ich freue mich schon auf September, dann sind wir wieder 3 Wochen dort.
Gruß Tina mit "Hola"-Maxi
Bisherige Antworten

Re: wieder zurück

Schön, dass Ihr wieder heil zurück seid. Hoffentlich hattet auch Ihr etwas Erholung im grossen Sandkasten ? ;-)
LG & willkommen im frühlingshaften Deutschland,
Anne

Re: wieder zurück

ja, war erholung pur und ich habe sogar ein ganzes buch gelesen.
Gruß Tina

Re: wieder zurück

Neid, Neid, Neid!
Ich bräuchte DRINGEND mal Urlaub, nachdem ich als privat Versicherte leider keine MuKi-Kur bekomme (wäre berechtigt wegen meiner extrem starken Pollenallergie+Asthma dieses Jahr, und das ss, wo ich fast nix nehmen darf) bin ich grad am überlegen, eine Woche Urlaub auf dem Bauernhof mit Julius und einer Freundin zu machen.
Muss echt mal weg hier, am besten Reizklima, und die Arbeit wächst mir momentan sowas von über den Kopf...
Freut mich, dass ihr einen schönen Urlaub hattet!
LG
Doro

Re: wieder zurück

habe ich im Mu-Ki-Kur-Forum schon gelesen. Schöner Mist. Ich habe gerade die Unterlagen hier und werde die diese Woche wegschicken.
Bauernhof geht wohl aber auch nicht ohne Pollen.
Gruß Tina

Re: wieder zurück

*g* zumindest nicht ohne Allergene wie Tierhaare, da hast du Recht, aber wenn der Bauernhof auf Rügen oder so liegt hab ich gute Chancen auf Pollenfreiheit ;-)
LG
Doro
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen