Suchen Menü

komme aus dem KKH,Eileiter-SS

Hallo,
melde mich kurz zurück,nachdem ich von SA bis heute im KKH war.Hatte leichte Blutungen bekommen,wurde stationär aufgenommen.Da im US nichts in der Gebärmutter zu sehen war,Verdacht auf Eileiter-SS.Sofortige OP-Aufklärung und auf Schmerzen oder starke Blutungen warten. HcG fiel von 1072 am Sa auf heute 159.Hab das baby verloren,es saß irgendwo im Eileiter.Musste nicht ausgeschabt und auch nicht operiert werden,weil mein körper es resorbiert.Am Montag nochmal HcG-Kontrolle und danach weiter kontrollieren, bis der wert wieder auf 0 gefallen ist.
Wenn die abbruchblutung nicht bis in 10 Tagen einsetzt,werde ich ausgeschabt.Wenn der Wert wieder steigt,muss ich zur Bauchspiegelung.
Sorry für den wirren Text,bin noch ganz durcheinander,hatte mich so aufs Baby gefreut.
Ab August/September darf ich wieder hibbeln.
Traurige Grüße
Nicole
Bisherige Antworten

Re: komme aus dem KKH,Eileiter-SS

Hallo Nicole,
das tut mir ganz dolle leide für dich! Ich wünsche dir, dass der Rest jetzt wenigstens ohne Komplikationen geht und du ganz bald wieder ss bist!!! Fühl dich gedrückt, GLG Anja

Fühl Dich ganz doll gedrückt...

Mensch, Nicole, das tut mir wirklich leid für Dich. Gut, dass Du wenigstens keine OP brauchtest. War wohl noch zu früh.
Ich wünsche Dir, dass Du ganz schnell wieder schwanger wirst und dann alles glatt geht.
Tröstende und mitfühlende Grüsse,
Anne

Re: komme aus dem KKH,Eileiter-SS

Hallo Nicole,
das tut mir sehr leid, ich habe das schon zweimal mitmachen müssen und kann gut verstehen, wie du dich jetzt fühlen mußt. Ich schicke dir ganz viel Kraft und alles Gute
von Ute

Re: komme aus dem KKH,Eileiter-SS

Hallo Nicole,
es tut mir so leid für Dich, es ist immer sehr schwer, ein Kind zu verlieren, auch wenn es noch so "früh" ist. Versuche es positiv zu sehen, dass der Eileiter noch intakt ist, ich hatte auch eine Eileiter-SS und fast hätten sie den Eileiter entfernen müssen *Glück gehabt*. Ein Jahr später bin ich dann wieder schwanger geworden und es hat geklappt!
Geb die Hoffnung nicht auf und schon Dich jetzt erstmal, es ist ganz wichtig, dass Du diese FG richtig verarbeitest, bevor es wieder klappen kann.
Ganz viele liebe Grüße!
Deine Caro mit Nika und Lotta

Re: komme aus dem KKH,Eileiter-SS

Hallo Nicole,
tut mir sehr leid für Euch, aber ich drück Euch die Daumen...!!!! Fühl Dich gedrückt...
Wie geht es Dir denn jetzt, schon was Neues??
LG Stinni
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen