Suchen Menü

hallo und gleich ne Frage

Hallo!Ich gehöre jetzt auch hierher.bin jetzt 5+4.Ich war heute beim Arzt und hab´s mir bestätigen lassen.Jetzt habe ich auch gleich ne Frage an die 2.Mamis:Habt ihr auch schon Bauch?Ich weiß,das klingt seltsam so früh schon,aber ich habe tatsächliich über Nacht einen kleinen Bauch bekommen.Sooviel gegessen habe ich jedenfalls nicht.Viele Grüße Meli
Bisherige Antworten

Re: hallo und gleich ne Frage

Hey Meli, herzlichen Glückwunsch!!!!!!!
Müsste heute nach meiner Rechnung 5+3 sein. Leider hab ich erst am 15. meinen ersten FA-Termin. Menno, bin schon so aufgeregt....
Hihih, du wirst lachen, komme mir schon vor als wäre ich im 5. Monat. Totale Plauze und ich hab echt Angst, dass welche an meinem Bäuchi sehen, dass ich schwanger bin. Trage nämlich immer sehr enge T-shirts.
Das kann ja heiter werden, was?
LG und alles Gute
Katrin

Re: hallo und gleich ne Frage

P.S.
Ist ja witzig, meine Anna ist auch vom 21.11.01
LG Katrin

Re: hallo und gleich ne Frage

Hallo!Das ist ja echt lustig.Dann sind unsere Kinder ja wirklich gleich alt. Ich drück dir die Daumen,das diesmal alles klappt.Ich hab auch schon Angst ,das mich jemand auf meinen Bauch anspricht.Naja,wenn mich jemand fragt,sag ich es dann auch.Viele Grüße und eine schöne SS
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen