Suchen Menü

hallo !ist euch auch so schlecht???

ich mache gerade wieder meinen kräutertee-der hilft meistens.
ich habe meist brechreiz,..aber kann nicht brechen,...igitt
was macht ihr denn so dagegen?
lg karin
Bisherige Antworten

Re: hallo !ist euch auch so schlecht???

hi
ich leide auch noch (35ssw) und ich nehm wenn es gar nicht mehr geht Vomex A.. Kennst das?? Oder lutsch mal ein Pfefferminz Bonbon...
Aber bei mir hilft glaub nur noch die Geburt, Hoffnungsloser Fall, heul...
LG Rebecca 35ssw

Re: hallo !ist euch auch so schlecht???

Hallo Karin,
so schlimm ist es bei mir zum Glück nicht. Mir ist nur ein wenig übel und mulmig im Magen. Du kannst es mal mit dem homöopathischen Medikament "Nux Vomika" versuchen. Das hilft mir immer gut.
lg und gute Besserung
Kerstin

Kenn das noch :-)

Hallo Karin..mir war auch bis ende 16.ssw rund um die Uhr übel.. Hab auch überwiegend Kräutertee getrunken- und bekam VOMEX- das hab ich allerdings nur genommen wenn gar nichts mehr geholfen hat...Ich hatte sonst immer Kekse bei mir und hab die zwischendurch gefuttert...ab und an ein Schluck Cola hat auch geholfen. HOff es geht dir bald besser, lg, meli, 28.ssw

Re: hallo !ist euch auch so schlecht???

Du armes HÄschen. Kann dir leider keinen Tipp geben. Hab bis jetzt nur morgens ein bissi Übelkeit, hält sich in Grenzen.
GGGGLG und gute Besserung!
Deine Katrin

Re: hallo !ist euch auch so schlecht???

Bei mir wird es zum Glück besser, bin jetzt in der 12. SSW. Aber ich habe auch wochenlang gelitten. Ich habe alles mögliche ausprobiert: Frühstück im Bett, kleine Mahlzeiten über den Tag verteilt, Ingwer in allen Varianten (Tee, kandiert, Kekse, roh), Nux Vomica. Allerdings hat bei mir nichts davon geholfen. Meine FÄ hat mir dann Peremesin N verschrieben und damit kam ich dann gut über die Runden. Wenn bei dir gar nichts mehr geht, dann sprich mit deinem FA. Ich wünsche dir gute Besserung! Liebe Grüsse Zauseline

Re: hallo !ist euch auch so schlecht???

Hallo Karin
Tja, Uebelkeit ist momentan auch mein ständiger Begleiter, sogar in der Nacht wach ich meist auf, weil mir gleichzeitig schlecht ist und ich einen wahnsinn Hunger verspüre. Heute morgen hab ich mit einem ausgiebigen Frühstück probiert...und siehe da, die Uebelkeit hat agenommen resp. ist ertragbar. Ich hoffe das hält an...So wie's sich bei den anderen anhört, muss man da einfach durch und hoffen, dass es dann im 2. Trimester weg ist.
Wünsch Dir einen übelkeitsfreien Tag.
Grüsse Sonja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen