Suchen Menü

Wer hat den Buggy Quinny Zapp ?

Hallo Zusammen !
Ich spiele mit dem Gedanken, einen neuen Buggy zu kaufen und liebäugele mit dem Quinny Zapp. Wer von Euch hat den auch und was habt ihr für Erfahrungen damit gemacht?
LG Eileen
Bisherige Antworten

Re: Wer hat den Buggy Quinny Zapp ?

hi hab ihn nicht aber probiert..hab den quinny speedi und den mac laren techno xt als buggy..al der zapp sieht toll aus..aber: die räder sind mir etwas zu hart...dann ist mein tochter ( im märz 2) eher groß und stößt nun schon unters verdeck..außerdem ist kein korb drunter und wenn amn ein netz hinten dran macht und wagen ist leer kippt er baubedingt oft um....ich denke ist ein tolles teil wenn an viel fleigt und co...aber auch im urlaub brauch ich viel stauraum da 2 kids....
also den maclaren techno xt fand ih da bessetr..hat auch noch ne große kippneigung leer nach hinten aber nciht so arg ..hat viel stauraum...nur etas größer so ab 1,68 mußte sein sonst sind die griffe zu hoch..lg keha

Re: Wer hat den Buggy Quinny Zapp ?

Ich habe den Quinny Zapp und bin vollends begeistert. Es hängt immer davon ab, wie man ihn nützt. Wir nutzen ihn als Buggy für eine Stadtbummel, Flughafen (wenn wir in den Urlaub fliegen), auch in Spanien war er dabei. Spaziergänge - die etwas zu lang zum laufen sind etc. Wenn jemand tagtäglich damit einkaufen gehen muß, ist er nix - da keine Ablagemöglichkeit - ich habe dann aber einen Rucksack dabei. Fürs Gelände ist er nix - aber wir gehen da nicht mehr mit dem Buggy oder KiWa hin - dann läuft er oder fährt Laufrad.
Er ist superwendbar und schön klein zusammenklappbar. Für uns geradezu ideal.
Gruß Tina

Re: Wer hat den Buggy Quinny Zapp ?

Hallo Tina & Kerstin !
Danke für Eure Antworten. Wir waren heute im Babymarkt und haben uns den Zapp live angesehen und ausprobiert. Da Noel auch die meiste Zeit läuft und wir ihn wirklich nur im NOtfall benötigen und meistens im Auto haben werden, ist er genau das Richtige für uns. Ich habe ihn gleich im Internet in einem Online-Babyfachgeschäft für sage und schreibe 138,99 Euro NEU ohne Versandkosten bestellt. Na wenn das mal kein Schnäppchen ist ! Hier bei uns im Babyladen kostet er nämlich 179 Euro !
LG Eileen
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen