Suchen Menü

War hier jemand trotz Pille schwanger???

Hi zusammen, ich hab mich schon lange nicht mehr gemeldet, aber nun hab ich ein Problem.
Ich nehm schon lange die Valette. Miiten im Zyklus, letzten Montag, bekam ich eine mini Blutung, eher eine schmierblutung als ich aufgestanden bin. Fr bis SO war gexelt. Davor 2 Wochen nix.
Nun tut mir seit Sonntag die Brust, unter den Brustwarzen weh. Bin dauermüde :-(
Mens sollte am So oder Mo kommen.
Nun hab ich tierisch angst ss zu sein. Denn noch lebe ich in Scheidung und kann mir mit meinem neuen LG kein Kind leisten. Er hat 2 Eigene aus erster Ehe und ich hab selbst 2. Finanziell wär das ein Albtraum.
Hab so angst!
Kann das sein das ich ss bin?? oder woher können die Scmerzen unter den Brustwarzen herkommen?
Bisherige Antworten

Re: War hier jemand trotz Pille schwanger???

Hi!
Ist ja echt ne Sch...-Situation, in der du da steckst! Ich kann dir nur eins raten: Mach dich in die nächste Apotheke und hol dir nen Test!!! Dann weißt du wenigstens, was Sache ist.
Ich will dir keine Angst machen, aber unser Kevin ist ein "Trotz-Valette-Kind"! Allerdings muß ich dazu sagen, dass ich zeitgleich Kortison-Tabletten genommen hab und ich nicht weiß, ob es vieleicht dadurch passiert ist. Nur war bei uns die Situation ganz anders. Wir haben uns riesig gefreut, dass uns die "Wann-Entscheidung" abgenommen wurde.
Ich drücke dir die Daumen!
Liebe Grüße
Nadine mit Kevin *30.04.04

Re: War hier jemand trotz Pille schwanger???

Hallo,
das ist eine schlimme Situation. Ich hoffe es ist nix. Also, wenn Du die
Pille regelmäßig, also zur selben Zeit genommen hast, keine anderen
Medikamente( zB Antibiotika), zuviel Alkohol dürfte eigentlich nichts
passieren. Diese "Tropi Kinder" sind in der Regel Einnahmefehler oder
Medikamente. Ich würde aber auf Nr. sicher gehen und einen Test
machen, oder gar zum FA gehen. War auch mal in einer solchen
Situation und dieses Bangen ob oder ob nicht war Nervenzehrend. GsD
war bei nichts. Ich drück Dir die Daumen das Deine Sorge umsonst ist.
glg, Malati

Re: War hier jemand trotz Pille schwanger???

Hallo,
ja! Charlotte kam als sog. "Tropi" Kind zur Welt. Wenn man es aber genau betrachtet, dann war ich da nicht ganz unschuldig - also bei mir war es ein eindeutiger "Einnahmefehler" - so könnte ich es eindeutig bezeichnen. Ich hatte starke hormonelle Schwankungen und hatte ständig Zwischenblutungen bzw. kam die Blutung auch monatelang nicht. Dann hab ich auch noch ein Medikament genommen, dass sich nicht mit der pille verträgt.
Das spannen der Brustwarzen hatte ich auch schon einige male - es hatte mit einer SS nichts zu tun. Müdigkeit könnte etwas mit dem warmen Wetter zu tun haben.
Am Besten wärs halt aber, du würdest entweder nen Test´machen, oder zum Doc.
LG Sibyle

ich hoffe ihr habt recht!

Hatte noch nie Schwierigkeiten mit Spannungen der Brust oder Brustwarzen, ausser in der SS. Deshalb hab ich so eine Angst. Ich wart jetzt mal noch bis Montag ab und hoff das Tante Rosa dann kommt.
Müdigkeit hab ich die ganze zeit aufs Dauerkranke meiner beiden Kids geschoben, hatten nämlich Scharlach und der kleine ist schon wieder krank mit MDG.
Wenn ich mal das mit der Brust weglasse, würd ich nie auf den Gedanken kommen das sich da was eingemogelt haben könnte.
Die Pille nehm ich eigentlich immer gegen zwischen 22 und 23 Uhr. Nie später. Von daher könnt ich Einnahmefelher ausschliessen.
Ich bete zu Gott das nichts ist.
Danke euch für die Antworten!
LG Sandra mit Kevin 4 1/2 und Justin 2

Re: War hier jemand trotz Pille schwanger???

Hi nochmal zu meinen dubiosen Brustschmerzen.
Brustwarzen sind empfindlich und tun auf Druck weh. Links mehr als rechts. Knoten konnt ich keine finden. Tut halt weh wenn man blöd drauf drückt (wenn ich justin mal auf arm hab oder so)
Spannen tut die Brust nicht.
Hab vermehrt Blähungen, womit ich eigentlich auch nie Prob hatte.
Irgendwie ist alles seeehr dubios.
LG Sandra
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen