Suchen Menü

Urlaub in Italien

Und gleich noch eine Frage. Denkt ihr es ist riskant in der ca. 10/11. SSW in Urlaub nach Italien zu fahren? Es sind die Flitterwochen und wir bleiben auch nur eine Woche. Wir fahren mit dem Auto. Habe einfach nur bisschen Angst wenn ich dort Blutungen bekomme und was ich dann machen soll. Kann mich im Moment nicht so richtig drauf freuen. Leider
Bisherige Antworten

Re: Urlaub in Italien

Rede doch mit deinem FA darüber, aber ich denke, dass bei einer normalen SS nichts dagegen zu sagen ist, wenn ihr in den Urlaub fahrt! Und Krankenhäuser gibt es da auch, wenn ihr in einer vielbesuchten Touristengegend seit, dann gibt´s da bestimmt auch deutschsprachige Angestellte!
LG Melli

Re: Urlaub in Italien

Wir fahren an den Gardasee. Ich spreche auf jeden Fall mit ihm. Mal sehen. Hoffentlich geht alles gut. LG

Re: Urlaub in Italien

Ich wünsch dir Glück! Am Gardasee findest du sicher ein Krankenhaus mit Leuten die dich verstehen.
Aber mach dich nicht verrückt, es wird schon alles in Ordnung sein!
Viel Spaß in Italien, vielleicht sehen wir uns!
Melli

Re: Urlaub in Italien

Hi Morlasses ! :)
Da seh ich auch kein Problem drin :). Ich hatte in der letzten SS Blutungen und eine darauffolgende FG in der 12. Woche, aber dies ist eine neue SS und somit ist alles anders, deshalb gehe ich ohne Angst in die Ferien Mitte August, auch mit dem Auto nach Italien, zelten mit der FAmilie und ich freu mich schon riesig drauf.(Bin dann um die 12./13. SSW, wenn bis dahin alles klappt.) Wird schon alles klappen, und dass was schief gehen könnte, da mach ich mir nicht Angst mit! Positiv Denken!! ;D
LG Claudia

Re: Urlaub in Italien

Huhu,
ich hab mich mal bei Euch eingeschlichen, weil bei mir
im Forum noch alle schlafen ;-) Natürlich kannst Du in
der 10./11. SSW nach Italien fahren, wieso denn nicht ?
Ich bin zu der gleichen Zeit nach Lanzarote geflogen für
eine Woche und war in der 28./29. SSW noch einmal
für 2 Wochen in Portugal. Wenn irgendetwas gewesen
wäre, dann hätte es auch Ärzte und Krankenhäuser vor
Ort gegeben. Aber wenn es Dich beruhigt, dann mach
doch direkt vor den Flitterwochen noch einen Termin
bei Deinem FA aus, dann kann er noch einmal alles
durchchecken und Du fährst dann einfach beruhigt in
Deine Flitterwochen und genießt sie in vollen Zügen,
ja ?
Ich wünsche Dir eine ganz tolle Hochzeit (oder habt ihr
schon geheiratet ?) und entspannte, sonnige
Flitterwochen am Gardasee :-)
LG,
Cel + der kleine Monsieur 31. SSW

Re: Urlaub in Italien

Vielen Dank für eure Antworten. Jetzt bin ich beruhigter.
:-)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen