Suchen Menü

Traurig !

Guten Morgen zusammen, mein Morgen fängt nicht gut an hab etwas Schmierblutungen und alle Schwangerschaftsanzeichen sind weg - ich glaube das ist kein gutes Zeichen und denke, dass es das mal wieder war - bin sehr traurig, aber muss es wohl realistisch sehen. Falls ich mich nicht mehr melde wünsche ich Euch alles Gute für die kommenden Monate ! ! LG Judith
Bisherige Antworten

Re: Traurig !

Warst Du denn schon beim Arzt? Vielleicht ist es ja echt überhaupt nichts schimmes.
Ich wünsche Dir viel Glück.
Johanna

Re: Traurig !

Denke das Schmierblutungen nicht schlimm sind. Gehe erstmal zum Arzt. Das wird schon. LG

Re: Traurig !

Vielleicht habt Ihr recht, aber dass plötzlich meine Brust nicht mehr spannt und weh tut, wo sie das die letzten zwei Wochen durchgehend getan hat, das gibt mir am meisten zu denken ! Drückt mir die Daumen wir hatten uns schon so sehr gefreut. Warum erwischt es eigentlich immer uns ! Doofe Frage ich weiß, aber ich bin im Moment echt ganz unter. Vielen Dank für Euer Mutmachen. LG Judith

Re: Traurig !

Hi, ich gehör zwar nicht in dieses Forum, aber muss das jetzt los werden: Ich würde mir nicht so einen Kopf machen. Ruf am besten Deinen FA an. Nur weil Du Schmierblutungen hast, verschwinden Deine Anzeichen nicht über Nacht auch spurlos. Das denke ich mal ist einfach nur Zufall. Kopf hoch, es wird schon nicht so schlimm sein.
Liebe Grüße
Lydia (20 ssw.)

Re: Traurig !

In meiner ersten SS hatte ich auch zwischendurch Blutungen, aber weil ich sofort beim FA war, konnte die SS mit Gravibinon-Spritzen erhalten werden.
Also Kopf hoch und ab zum Doc.
Und wenn Du starke Nerven hast, denn les mal das SS-Tagebuch meiner 1.SS auf meiner Hompage (Link im Profil), dann weisst Du was eine SS alles ab kann ohne dass es dem Kind schadet ;-)
LG Mel

Re: Traurig !

Hallo vielen Dank für Eure Mutmacher, aber leider kam es doch so wie geahnt; noch am Freitag Abend bekam ich richtige Blutungen begleitet mit Krämpfen und das hielt das ganze Wochenende an . . . leider . . vielleicht das nächste Mal . . . ich wünsche Euch auf jeden Fall alles erdenklich Gute und möchte in keinem Fall hier schlechte Stimmung machen . . das kann nunmal so früh vorkommen ! LG Judith

Re: Traurig !

Hallo Judith.
Bei mir war es leider auch. Auch ich bekam am freitag abend Blutungen und Schmerzen, am Samstag im KKH war das Babylein noch da, heute war es weg nachdem ich das ganze Wochenende Krämpfe und Blutungen hatte :-((
Alles Liebe
Mel

Re: Traurig !

Hallo Mel, ich glaub ich kann Dir das im Moment am besten nachempfinden und es tut mir sehr leid, was haben die denn im Krankenhaus zu Dir gesagt, würde bei der nächsten unterstützend was gegeben ? Ich war noch nicht beim Arzt, da meiner grade im Urlaub ist, jedoch war heute Morgen auch meine Temperatur wieder unten und alle Anzeichen verschwunden ! Alles Liebe auch für Dich Judith

Re: Traurig !

Nein, es kann wohl in der Früh-SS mal vorkommen dass sowas passiert. Meist hat es keinen erkennbaren Grund, sondern es lief halt irgendetwas schief.
Wir sollen es erstmal weiter so versuchen und wenn es nochmal vorkommt muss man weitersehen.
Wir gehen erstmal davon aus, dass es keinen körperlichen Grund bei mir dafür gab.
Alles Gute
Mel

Re: Traurig !

Huhu Judith, ich hoffe, du bist heute noch beim Doc gewesen. Hab dir ganz fest die Daumen gedrückt. Ich kann mir meinen Vorgängerinnen nur anschließen. Schmierblutungen haben noch nichts zu bedeuten!
Ganz liebe Grüße und viel Glück
Katrin
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen