Suchen Menü

Tja, jetzt bin ich mal gespannt

Endlich aus dem Urlaub mit der Freundin zurück und da fällt es einem ja nicht leicht keusch zu bleiben. Hab meinen Freund nun 14 Tage nicht gesehen *grins*. Nur leider sind wir so über einander hergefallen, daß wir völlig die Verhütung vergessen haben. Schlimm wäre es nicht, denn Léan bräuchte schon ein Geschwisterchen.
Also wie sehr kann man sich auf die Quali-Berechnung verlassen? Beim Eisprung errechnen steht sehr fruchtbar, kann man sich dauf verlassen?
Naja, spätestens Anfang Juli weiß ich dann mehr *lol*. Und wenn es so sein sollte das ich ss bin, wird es halt ein März-Baby und kein Mai-Baby *schnief*.
Wünsche Euch alles Gute!
LG Savi mit Léan (21 Monate)
Bisherige Antworten

Re: Tja, jetzt bin ich mal gespannt

konntet ihr es also nicht lassen..schämen solltest du dich, mich so zu hintergehen... ohne mich zu fragen,ob du über kai herfallen darfst... also unmöglich ist dieses verhalten!!
Dann soll es auch so sein,dass es kein MAi Baby wird,sondern ein März-Baby *Megagrins*
Na da freu ich mich ja auf spätestens anfang Juli...hihi
Kinder an die Macht!!!
Lg Antje und Keks( 17 Monate, der zur Zeit voll einen an der Klatsche hat... ob er noch in die Babyklappe passt? )
und Minimi (20.ssw)

@Chazy

Huhu!
Also ES müßte ich jetzt die nächsten Tage haben. Laut Berechnung am 23. Juni, aber darauf kann man sich ja nie verlassen ;o).
Mehr darüber also Anfang Juli.
LG Savi mit Léan (die gestern völlig durch den Wind war)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen