Suchen Menü

Spielehaus in der Gruga ab 15:30Uhr!

Hallo Ihr Lieben,
und auf ein super schönes Treffen in Essen in der Gruga.
Termin 5. MAi 2006
ab 15:30 Uhr
im Spielehaus
Haupteingang an der Grugahalle (Messe Ost.
Gute Fahrt!!
Herzliche Grüße Jenni
Bisherige Antworten

Re: Spielehaus in der Gruga ab 15:30Uhr!

Ist das dann ein anderer Eingang als beim letzten Treffen? Da sind wir ja erst noch durch den Park gelaufen, bevor wir ans Spielehaus kamen. LG Diana

Schon gesehen hab ,....

dass es anscheinend direkt an den Messehallen ist. Also nicht wie beim letzten Treffen. Hat der Park einen eigenen Parkplatz oder müssen wir auf die Messeparkplätze? Ich denk mit Schrecken an die langen Fußmärsche alle 2 Jahre zur Equitana in den Messehallen. LG Diana

Re: Schon gesehen hab ,....

Hallo Diana,
genau vorne an der Messe sind auch Parkplätze oder in der Näheren Umgebung versuchen, soweit ich weiß könnte das sonst zu teuer werden.....
Sonst schau mal auf der Homepage nach Orangerie da ist auch ein Eingang und das ist nicht sehr weit!!
Bis morgen!
Jenni

Re: Spielehaus in der Gruga ab 15:30Uhr!

Hallo Jenni!
Nico und ich kommen auch!
Katja ist so lieb und nimmt uns mit.
Würde noch einen Nudesalat mitbringen.
L.G. Kirsten und Nico

Re: Spielehaus in der Gruga ab 15:30Uhr!

Super ich freue mich!
Jenni

Re: Spielehaus in der Gruga ab 15:30Uhr!

Alles klar...
Aber was soll ich denn nu mitbringen ?!
Wir kommen doch später...
Alles liebe
Karen

Re: Spielehaus in der Gruga ab 15:30Uhr!

Huhu!
Da ich ja leider nicht kann, kannst Du ja für mich Saucen od. Dip und Kräuterbutter mitbringen. Dann ist's nicht so trocken.
Ich wünsche Euch ganz viel Spaß und gutes Wetter!
GLG Sarah mit Jonas

Re: Spielehaus in der Gruga ab 15:30Uhr!

Hi Jenni,
freu mich auch und hoffe diesmal auf keinen Regen auf dem Heimweg;-)) . Dann mal bis Freitag. LG, Anja

ICH KANN NICHT :-(((((( !!!!

Huhu!
Echt toll! Ich könnt' heulen vor Wut. Der Vater meines Sohnes hat heute angerufen, daß er den kleinen am Freitag pünktlich um 17 Uhr haben will.
Wenn wir uns erst um 15:30h treffen ist das zu spät, da ich im Freitagfeierabendverkehr bestimmt ne Stunde zurück fahre. Dann hätte ich ja nur ne halbe Stunde. So ein Sch....ß!
Dann das nächste mal.
GLG Sarah mit Jonas (2J1W)

Re: Spielehaus in der Gruga ab 15:30Uhr!

hallo jenni,
wir kommen nur jeremy bleibt bei papa, er hat fußball...sehr wichtig *gggg*
glg katja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen