Suchen Menü

Phantasialand

Hallloooo und guten Morgen,
MAg jemand einen Multisaft?? Der schmeckt mir momentan am besten. hiihi
Nun ich fahre morgen auf eine Exkursion mit einer Klsse 7 ins Phantasialand. Habe aber auch etwas Angst davor.
Was meint ihr, kann meinem Pünktchen etwas passieren, wenn ich irgendwo draufgehe???
Und trinkt ihr eigentlich Kaffee? Ich würde morgen sgerne eine Tasse trinken!
Ist jemand aus Kölle hier???
Gruß
MEli (4+4)
Bisherige Antworten

Re: Phantasialand

Guten Morgen - klar kannst du Kaffee trinken. Natürlich in Maßen. Eine Tasse ist ok. Ich trinke auch Cola weil es einfach meinen Kreislauf wieder in Schwung bringt. Wünsche dir viel Spaß im Phantasialand. Man hast du es gut. Weiß nicht ob ich was fahren würde. Glaube nicht. Aber meistens steht am Eingang was, wenn es für schwangere gefährlich ist. Glaube das habe ich mal gelesen. LG Morlasses 8+1

Re: Phantasialand

liebe meli,
ich habe gestern gelesen (möchte dir aber keine angst machen - ganz im gegenteil) daß wenn bei deinem morigen ausflug mit deinem krümel etwas passiert es so oder passiert wäre. bei einer gesunden ss kann dem krümelchen noch nicht mal ein sturz was anhaben. ich wäre natürlich auch ängstlich, aber man muß ja nciht auf alles verzichten, wenn kein risiko besteht? genieß mal den tag, vielleicht nicht ganz sooo wild treiben. vielleicht verträgst du es ja auch gar nciht mehr. seit meiner ersten ss kann ich kein karusell auch nur aus der nähe sehen, wo ich woher nicht mehr runter zu kriegen war *grübel*
auf kaffee konnte ich schon bei ´meiner ersten ss nicht verzichten, allerdings in massen, höchstens zwei tassen am tag mit viiiieeeellll milch.
wohl bekomms....
liebst manja

Re: Phantasialand

Hallo Meli,
us Kölle bin ich zwar nicht sondern aus Leverkusen, aber ich an Deiner Stelle würde vielleicht die Achterbahnen meiden. Als ich letztes Jahr im Disneyland in Paris war, stand an jeder Achterbahn : nicht geeignet für Schwangere! Das hat wohl mit den Kräften zu tun, die bei einer Achterbahnfahrt auf Dich einwirken. Ich will auch noch mal ins Phantasialand, war bestimmt schon 4 Jahre nicht mehr dort. Ich wünsche Dir viel Spaß und treibs einfach nit zu doll!!!
GLG Petra
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen